Entertainment

Robin Thicke schießt Nacktbild von April Love Geary!


Von  | 

Robin Thicke sorgte für die romantische Stimmung und seine Freundin April Love Geary posierte an ihrem Geburtstag splitterfasernackt auf Instagram!

Robin Thicke und seine Freundin April Love Geary erwarten im März nächsten Jahres ihr erstes gemeinsames Kind. Zur Feier ihres 23. Geburtstags postete das Model daher ein Nacktbild auf Instagram, um ihre Schwangerschaft zu zelebrieren.

April Love Geary feiert ihren Geburtstag mit einem Nacktbild auf Instagram!

Noch bevor April Love Geary überhaupt Geburtstag hatte, verwöhnte ihr Freund Robin Thicke das Model mit einer Menge roter Rosen. Dazu schrieb diese begeistert auf Instagram: „Und es ist noch nicht einmal mein Geburtstag!! (morgen) Ich habe den besten Freund auf der ganzen Welt! Schaut euch den Sticker im Hintergrund an“. Und wie es sich für einen werdenden Papa gehört, versorgte Robin Thicke seine Liebste natürlich auch mit einer Packung Cheetos. Falls sie mal wieder der Heißhunger überkommt!

Robin Thicke hatte seine Liebste offenbar auch mit einem Bett voller Rosenblätter überrascht. Darin aalte sich das Model nämlich, als sie am Mittwoch ein Nacktbild auf Instagram postete. Darauf trug April Love Geary lediglich einen Morgenmantel, den sie zur Seite geschoben hatte, um vor der Kamera ihren Körper zu präsentieren. Ihren Intimbereich und ihre nackten Brüste hatte sie schließlich mit Rosenblättern zensiert. Doch der Bauch, in dem ihre gemeinsame Tochter mit Robin Thicke heranwächst, ließ sie dabei natürlich aus. Dieser erstrahlte in seiner vollen Pracht!

SO EXTRA 🌹🌹🌹

Ein Beitrag geteilt von April Love Geary (@aprillovegeary) am

April Love Geary führt trotz aller Vorwürfe gegen Robin Thicke eine glückliche Beziehung!

Im August verkündeten Robin Thicke und seine Freundin April Love Geary, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten – ein Mädchen. Geburtstermin ist der 1. März 2018, was auch gleichzeitig der Geburtstag seines verstorbenen Vaters ist. Im September diesen Jahres zeigte Robin Thicke seine Freundin April Love Geary zum ersten Mal auf dem Roten Teppich. Zuvor war dieser zehn Jahre lang mit der Schauspielerin Paula Patton verheiratet. Nach ihrer Scheidung konfrontierte diese ihren Exmann mit harten Vorwürfen, darunter Drogensucht, häusliche Gewalt, Seitensprünge. Und sogar unterschützten Geschlechtsverkehr warf sie ihm vor! Doch April hält trotz allem zu ihm!