Entertainment

Jennifer Aniston: Drama um Brad Pitt und Angelina Jolie!


Von  | 

Angelina Jolie soll vor wenigen Tagen die Scheidung von Brad Pitt eingereicht haben. Doch wen freut’s am meisten? Die Fans von Jennifer Aniston!

Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Das denkt sich wohl nun auch Jennifer Aniston. Nach zwei Ehejahren haben sich ihr Exmann Brad Pitt und seine Frau Angelina Jolie scheiden lassen. Angeblich liege es an seinem Erziehungsstil. Wenn Jennifer Aniston da ein Wörtchen mitzureden hätte, würde sie vermutlich etwas anderes sagen. Doch Brad Pitt hatte nicht auf die Warnungen seiner Exfrau gehört und sich auf Angelina Jolie eingelassen. Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und Jennifer trendet auf Twitter!

Brad Pitt hatte Jennifer Aniston einst für Angelina Jolie verlassen – Doch nun ist Schluss!

Wegen unüberbrückbarer Differenzen ließen sich Brad Pitt und Angelina Jolie bereits am 15. September 2016 scheiden. Ihre sechs gemeinsamen Kinder will die Schauspielerin bei sich behalten. Ob ihr Ehemann das wohl mitmachen wird? Wer sich nun allerdings ins Fäustchen lacht, ist Jennifer Aniston. Die Exfrau von Brad Pitt wurde seit der Scheidung immer nur als trauriges „Opfer“ gesehen. Nun hat Angelina Jolie ihren Ehemann in die Opfer-Position verfrachtet. 2004 lernten sich die beiden bei den Dreharbeiten zu Mr. & Mrs. Smith kennen. Zu diesem Zeitpunkt soll Brad Pitt noch der Meinung gewesen, dass Angelina Jolie verrückt sei. Das verriet Jennifer Aniston jedenfalls in einem Interview, nachdem die beiden ihre Beziehung öffentlich gemacht hatten.

Twitter feiert mit Jennifer Aniston die Scheidung von Brad Pitt und Angelina Jolie!

Schon seit Monaten wurde über eine Scheidung spekuliert. Brad Pitt und Angelina Jolie zeigten sich kaum gemeinsam in der Öffentlichkeit. Außerdem wurden immer wieder Gerüchte um seine Schauspielkollegin Marion Cotillard laut. Kein Wunder, schließlich wurde auch seine Exfrau am Set ausgebootet. Die letzten Fremdgehgerüchte schlossen Brads Ex Gwyneth Paltrow und sogar Jennifer Aniston ein. Bisher wissen wohl nur Brad Pitt und Angelina Jolie wirklich, was zwischen ihnen vorgefallen ist. Auf Twitter werden nun allerdings die Fans von Jennifer Aniston laut. In zahlreichen GiFs und Memes freut sich Jen über die Trennung von Angelina Jolie. So wirklich glaubt nämlich niemand, dass die Scheidung des Hollywood-Paares spurlos an der Exfrau von Brad Pitt vorbei gehen könnte. Nun ist ihr Moment der süßen Rache gekommen und alle warten nur darauf, wie sie reagieren wird! Auf Twitter wurden indessen schon einige Ideen zusammengetragen: „Durch die Villa von Jennifer Aniston hallt gerade das Knallen von Sektkorken #Brangelina“ – „Früher oder später schlägt Karma eben zu, wenn man Jennifer Aniston für eine unterdurchschnittliche Jolie sitzen lässt.“. – „Und irgendwo sitzt Jennifer Aniston und köpft eine Flasche Schampus. Die Whatsapp von Brad lässt sie unbeantwortet.“, lauten die gehässigen Kommentare.