Entertainment

Brad Pitt und Angelina Jolie: Jennifer Aniston sorgt für Ärger!


Von  | 

Angelina Jolie versucht die Ehe mit Brad Pitt zu kitten. Doch nun ist seine Exfrau Jennifer Aniston wieder in ihr Leben getreten und bereitet ihr Sorgen.

Es ist schon einige Jahre her, dass Brad Pitt und Jennifer Aniston verheiratet waren, doch angesichts der Streitigkeiten im Hause Jolie-Pitt fühle sich Angelina Jolie nun wie die „Gehörnte“. Als sich Brad und Angelina am Set von Mr. & Mrs. Smith verliebten, war Jennifer Aniston diejenige mit dem gebrochenen Herzen. Brad hatte wegen des Todes ihrer Mutter erst kürzlich wieder den Kontakt zu seiner Exfrau gesucht und Angie ist nun in Sorge, dass sie dieses Mal auf der anderen Seite stehen könnte.

Jennifer Aniston sorgt für Spannungen zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie

Obwohl Jennifer Aniston sehr glücklich mit Justin Theroux ist, konnte die Beziehung nie an die mit Brad Pitt anknüpfen. Das blieb auch Angelina Jolie nie verborgen, die vor einigen Jahren die verdiente Retourkutsche von Jennifer Aniston kassierte, als diese in einem Interview verriet, dass sie und Brad Pitt sich über die „durchgeknallte Angie fast totgelacht“ hätten. Natürlich war das noch bevor sich der Schauspieler am Set von Mr. & Mrs. Smith in Angelina Jolie verliebte. Dass Brad nun wieder vermehrt im Kontakt mit Jennifer Aniston steht, verunsichere seine Frau, die das Gefühl hat, dass Jen den Spieß nun umdrehen wird. Was seine Exfrau angeht, sei Angie nicht sehr verständnisvoll und immer auf der Hut.

Angelina Jolie missfällt der Kontakt von Brad Pitt und Jennifer Aniston

Obwohl sich Brad Pitt und Angelina Jolie erst kürzlich in Los Angeles zeigten, ist die Scheidung noch nicht vom Tisch. Das Ehepaar hielt ein wenig Sicherheitsabstand und war nicht etwa zum romantischen Dinner aus, sondern lediglich um ein paar Einkäufe für die Familie zu erledigen. Kurz zuvor habe es nach Angaben des Ok!-Magazine ein Krisengespräch zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt gegeben, indem auch zur Sprache kam, dass der Schauspieler Jennifer Aniston kontaktiert habe, nachdem ihre Mutter Nancy Dow verstarb. Dass seine Exfrau nun wieder in das Leben von Brad Pitt trat, mache Angelina Jolie angesichts ihrer Krise zu schaffen. Seine gemeinsamen Jahre mit Jennifer Aniston hat Brad Pitt nicht einfach ausgelöscht, daher war es nur respektvoll von ihm, seine Exfrau zu kontaktierten. Für Angelina Jolie sieht die Sache allerdings ganz anders aus.