Entertainment

Brad Pitt und Angelina Jolie reagieren auf Scheidungsgerüchte!


Von  | 

Seit Monaten wird über eine Scheidung von Brad Pitt und Angelina Jolie spekuliert. Nun zeigten sich die beiden endlich zusammen in der Öffentlichkeit.

In den letzten Monaten haben sich Angelina Jolie und Brad Pitt kaum zusammen sehen lassen. Stattdessen zeigten sich die beiden bei öffentlichen Anlässen immer alleine. Da es bei dem Hollywood-Traumpaar schon seit einiger Zeit kriseln soll, ist es kein Wunder, dass Scheidungsspekulationen im Raum standen. Quellen berichteten, dass Angelina Jolie wegen der Scheidung von Brad Pitt sogar schon beim Anwalt gewesen sein soll. Doch die beiden wissen, wie man mit solchen Gerüchten umgehen sollte, und statt Interviews zu geben, zeigte sich das Ehepaar am Unabhängigkeitstag der Öffentlichkeit.

Brad Pitt und Angelina Jolie feiern den Unabhängigkeitstag mit ihrer Familie

Neben ihres unermüdlichen Einsatzes für Menschen auf der ganzen Welt und seiner Dreharbeiten für seinen neuen Film hatten Brad Pitt und Angelina Jolie wenig Zeit füreinander. Dass ihre Familie allerdings nicht von einer Scheidung belastet wird, bewies das Paar am Unabhängigkeitstag. Die beiden besuchten am 4. Juli nämlich ein Lebensmittelgeschäft in Los Angeles. DailyMail berichtete davon, dass die beiden wohl eine kleine Grillparty mit der ganzen Familie geplant hatten. Da sich Brad Pitt und Angelina Jolie schon seit einer Weile nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigten, und stattdessen immer nur mit ihren Kindern unterwegs waren, hatten selbst ihre Fans die Hoffnung schon aufgegeben.

Ist die Scheidung von Brad Pitt und Angelina Jolie damit endgültig vom Tisch?

Und obwohl sich ihre Hände nicht berührten oder sie auf andere Weise Körperkontakt suchten, sahen Brad Pitt und Angelina Jolie nicht so aus, als wäre gerade ein großer Scheidungskrieg im Gange. Allerdings hatten die beiden auch eine Sonnenbrille auf und ihre Mimik schrie auch nicht unbedingt nach Liebe und Glückseligkeit. Die Krisengerüchte werden Brad Pitt und Angelina Jolie so schnell wohl nicht los, doch ihr erster gemeinsamer Auftritt nach Monaten lässt zumindest die Scheidung in den Hintergrund rücken. Ob sie sich lediglich für die gemeinsame Feier mit ihren Kindern zusammengerauft haben könnten, weiß allerdings nur das Paar selbst.