Entertainment

Ian Somerhalder: Liebescomeback mit Nina Dobrev?


Von  | 

Werden sich Nina Dobrev und Ian Somerhalder bei Vampire Diaries wieder in die Arme schließen, oder wissen die Drehbuchautoren das zu verhindern?

Nachdem Nina Dobrev endlich die Bombe platzen ließ, fragen sich die Fans wie Ian Somerhalder wohl mit der Vampire Diaries-Rückkehr seiner Freundin umgehen wird. Als er bei einer Convention darauf angesprochen wurde, wehrte er sich nämlich dagegen, dass Nina wieder zur TV-Serie zurückkehren könnte. Kein Wunder, schließlich würde für Ian Somerhalder und Nina Dobrev ein Liebescomeback anstehen, wenn sie als Elena Gilbert wieder bei Vampire Diaries einsteigt.

Ist das Liebescomeback von Nina Dobrev und Ian Somerhalder damit besiegelt?

Nun stellt sich allerdings noch die Frage, ob Ian Somerhalder um ein Liebescomeback mit Nina Dobrev herumkommt, oder ob er Elena Gilbert bei Vampire Diaries wieder in die Arme schließen wird. Es fehlen noch sechs Folgen bis zum großen Finale, doch die meisten Szenen sind schon abgedreht. Am Mittwoch kündigte Julie Plec schon die Dreharbeiten für die allerletzte Folge an. In dieser wird Nina Dobrev zum ersten Mal wieder bei Vampire Diaries zu sehen sein. Für das Liebescomeback mit Ian Somerhalder spricht, dass einen Tag später ausgerechnet die letzte Szene in Damons Schlafzimmer gedreht wurde. Dass Elena Gilbert in eben dieser Folge zurückkehren soll, ist womöglich kein Zufall. Doch es gibt auch noch eine andere Theorie.

Last scene in Damon’s bedroom. #TVDforever

Ein von julieplec (@julieplec) gepostetes Foto am

Wird Paul Wesley seinem Serien-Bruder Ian Somerhalder noch dazwischenfunken?

Der Titel der finalen Vampire Diaries-Folge ist I was feeling epic. Dieser Satz fiel, als Ian Somerhalder und Nina Dobrev noch nicht zueinander gefunden hatten. In Staffel 1 Folge 8 tauchte nämlich Lexi, die beste Freundin von Stefan Salvatore, zum ersten Mal auf. Zu diesem Zeitpunkt hatte Elena Gilbert gerade erst herausgefunden, dass Stefan ein Vampir ist. Lexi erklärte ihr in Bezug auf die Liebe: „Wenn es echt ist, kannst du nicht weglaufen“. Ob die Drehbuchautoren damit auf das Liebescomeback von Ian Somerhalder und Nina Dobrev anspielen wollen, oder Paul Wesley wieder ins Spiel bringen, ist damit allerdings noch nicht klar. Womöglich kehrt Lexi auch zu Vampire Diaries zurück, denn Julie Plec hatte die Rückkehr einiger Charaktere angekündigt. Da Damon sie in dieser Folge tötete, meldet sie sich womöglich rechtzeitig zum Finale wieder zurück und das Liebescomeback von Ian Somerhalder und Nina Dobrev ist nicht gefährdet.