Entertainment

Grey’s Anatomy-Star Ellen Pompeo ist nach Hate-Welle schockiert!


Von  | 

Nachdem bekannt wurde, dass Jessica Capshaw und Sarah Drew Grey’s Anatomy verlassen müssen, stürzten sich die Zuschauer wie Hyänen auf Ellen Pompeo!

Grey’s Anatomy-Star Ellen Pompeo war schockiert, als sie für das Serien-Aus von Jessica Capshaw und Sarah Drew verantwortlich gemacht wurde. Das Gerücht, sie habe ihren Mega-Deal dem Rauswurf ihrer TV-Kolleginnen zu verdanken, machte die Schauspielerin stinksauer. Und die Hate-Welle, die ihr daraufhin um die Ohren schlug, erschütterte sie sichtlich.

Ellen Pompeo ist von Grey’s Anatomy-Zuschauern bitter enttäuscht!

Erst kürzlich wurde verkündet, dass Ellen Pompeo einen Mega-Vertrag für zwei weitere Grey’s Anatomy-Staffeln unterschrieben hat. Der Rauswurf ihrer Serien-Kolleginnen Jessica Capshaw und Sarah Drew kam daher denkbar ungünstig. Man kann es den TV-Zuschauern kaum verübeln, dass sie die Gerüchte, dass Ellen Pompeo ihre Kolleginnen für einen höheren Gehaltsscheck ans Messer lieferte, glaubten und via Social Media ihrer Wut freien Lauf ließen. Doch die Grey’s Anatomy-Darstellerin war natürlich nicht sonderlich begeistert, nach dem Rauswurf ihrer Serien-Kolleginnen für die enttäuschten Fans von Jessica Capshaw und Sarah Drew Staatsfeind Nummer 1 zu werden.

Ellen Pompeo versucht Hate von Grey’s Anatomy-Zuschauern zu stoppen!

Mit Jessica Capshaw und Sarah Drew verließen gleich zwei langjährige Stars die TV-Serie. Doch dass die Grey’s Anatomy-Fans auf Ellen Pompeo losgingen, hatte wohl niemand erwartet. Dass die Schauspielerin so teuer sein soll, dass kein Geld für ihre Serien-Kolleginnen übrig gewesen sei, wollte sich diese allerdings nicht unterstellen lassen und teilte auf Twitter ganz schön aus. Doch dabei blieb es nicht.

Da Ellen Pompeo mit Bedauern feststellen musste, dass sich die Wut der Grey’s Anatomy-Zuschauer vor allem auf sie konzentrierte, schrieb diese enttäuscht auf Twitter: „Wir sind dankbar, dass ihr alle so leidenschaftlich seid, aber wenn ihr diese zwei Frauen so kennen würdet, wie ich es tue, dann wüsstet ihr, dass sie diese Gemeinheiten nicht billigen würden.“. Anschließend fuhr Ellen Pompeo in einem zweiten Twitter-Posting fort: „Sie sind beide zwei wunderbare, glückliche Menschen. Ich weiß, dass ihr wütend seid. Aber eure Äußerungen könnten nicht weiter von dem entfernt sein, wie diese beiden Frauen sind.“.

Als ein Grey’s Anatomy-Fan anschließend fragte, ob sie sich nicht über die Ungerechtigkeit ärgern dürfe, antwortete Ellen Pompeo, dass die „Botschaft von Greys Akzeptanz und Liebe“ sei und dass alle Schauspieler nichts anderes wollen würden, als diese Botschaft mit ihrem Serien-Auftritt zu verbreiten.