Entertainment

Grey’s Anatomy-Star Ellen Pompeo droht Moderatorin Schläge an!


Von  | 

Als Ellen Pompeo erfuhr, dass Moderatorin Laura Angraham Basketball-Star LeBron James ans Bein pinkelte, war die Grey’s Anatomy-Darstellerin stinksauer!

Ellen Pompeo war völlig außer sich, als Moderatorin Laura Ingraham über Basketball-Superstar LeBron James lästerte. Die Grey’s Anatomy-Darstellerin war sogar so wütend, dass sie kurzerhand ihre gute Kinderstube vergaß und der Radiomoderatorin Schläge androhte!

Grey’s Anatomy-Star Ellen Pompeo droht Moderatorin mit Schlägen!

Legt man sich mit LeBron James an, dann legt man sich auch mit Ellen Pompeo an. Das ließ die Grey’s Anatomy-Darstellerin nicht nur ihre Fans, sondern auch Laura Ingraham wissen. Die Radiomoderatorin von Fox News echauffierte sich nämlich darüber, dass LeBron James und Kevin Durant am Donnerstag ein Video veröffentlichten, in dem sie US-Präsident Donald Trump offen kritisierten. Auch Grey’s Anatomy-Star Ellen Pompeo bekam mit, dass die Fox News-Moderatorin wetterte, LeBron James solle seine „politischen Kommentare für sich behalten“, da er nicht qualifiziert genug sei, weil er „die Highschool abgebrochen“ habe. „Halt die Klappe und dribbel“, ätzte Laura Ingraham. Doch das tat sie nicht ungestraft!

Grey’s Anatomy-Star Ellen Pompeo verteidigt LeBron James bis aufs Blut!

Ellen Pompeo war stinksauer, als sie die Bemerkung von Laura Ingraham zu Ohren bekam. Auf Twitter wetterte die Grey’s Anatomy-Darstellerin: „Sag mal jemand dieser Bitch, dass sie mich draußen treffen soll…Ich bin diese Woche wirklich nicht in der Stimmung auf nett und höflich zu tun“. Anschließend schob Ellen Pompeo noch eine sarkastische Bemerkung hinterher. „Oh, tut mir leid, war das unhöflich? Ich habe nur die 12. Klasse abgeschlossen…und das mit der Rücksichtnahme ist nun vorbei. Lass @kingjames in Ruhe“, twitterte die Grey’s Anatomy-Darstellerin wütend.

#wewillnotshutupanddribble

Ein Beitrag geteilt von LeBron James (@kingjames) am


Doch neben Ellen Pompeo ließ auch LeBron James die Kritik nicht unkommentiert. In der Nacht auf Samstag postete er ein Bild mit den Worten: „Ich bin mehr als ein Athlet“ auf Instagram und schrieb dazu: „Wir werden nicht die Klappe halten und dribbeln.“. Außerdem erklärte LeBron James in einem Interview, dass ihm die Reaktion von Laura Ingraham gezeigt habe, „dass alles, was ich gesagt habe, korrekt ist.“, so der Basketball-Star. Und er fuhr fort: „Aber ich werde definitiv nicht ruhig sein. Ich bedeute dafür zu viel für die Gesellschaft und für viele Kinder, die denken, dass sie keinen Ausweg aus ihrer Situation haben und jemanden brauchen, der ihnen den Weg zeigt“. Trotz des tatkräftigen Einsatzes von Grey’s Anatomy-Star Ellen Pompeo kann sich LeBron James also sehr gut selbst verteidigen!