Entertainment

Sophia Thomalla vergisst ihre gute Kinderstube!


Von  | 

Erst ließ Sophia Thomalla bei einer Veranstaltung ihre Hose zu Hause und nun präsentierte sie sich mit Ganzkörpermontur auf ihrer Wohnzimmer-Couch.

Jahrelang haben uns unsere Mütter eingetrichtert, dass Schuhe nicht auf die Couch gehören. Doch Sophia Thomalla widersetzt sich allem und jedem! Ungeschminkt, mit Wollpulli und Camouflage-Hose präsentierte sich das hübsche Model jetzt auf Instagram und durfte sich wegen mangelnder Manieren von ihren Fans einiges anhören.

Sophia Thomalla chillt in voller Montur auf der Couch

Schon nach den ersten Lobhudeleien wie wunderschön Sophia Thomalla so ungeschmikt auf ihrem neuen Schnappschuss aussehe, fiel schon dem ersten Fan ein Detail auf, das viele Intagram-Nutzer noch nach ihm kritisieren würden. „Schuhe von der Couch @sophiathomalla!!!“, schimpfte dieser schockiert. „Trag auch immer Straßenschuhe, wenn ich auf der Couch liege“, schrieb ein weiterer Instagram-Nutzer sarkastisch. Auch ein Schweinchen-Emoji und einen Daumen nach unten kassierte Sophia Thomalla für ihre Straßenschuhe auf dem schicken Sofa. Einige ihrer Fans hätten sich offenbar bessere Manieren von dem hübschen Model gewünscht.

Tachchen!

Ein von SOPHIA THOMALLA (@sophiathomalla) gepostetes Foto am

Sophia Thomalla schlüpft für Schnappschuss mit Schuhen auf die Couch 

So wirklich wollten die meisten Fans nicht glauben, dass Sophia Thomalla immer in Straßenschuhen auf der Couch herumlümmelt. Gemütlichkeit sieht ja auch eigentlich anders aus. „Ich gehe auch mit Schuhen duschen“, lautete ein sarkastischer Kommentar. „Couching in diesen Klamotten und Schuhen? Wie unbequem“, schrieb ein Instagram-Nutzer kritisch. Und dabei hatte Sophia Thomalla erst kürzlich für eine Veranstaltung ihre lange Hose weggelassen und präsentierte sich in knappem Fummel ebenfalls auf einem Sofa. Doch auch das kam bei einigen Fans nicht gut an. Die meisten Instagram-Nutzer schimpften nun allerdings, dass Sophia Thomalla unbedingt die Schuhe von ihrer Coach nehmen solle! Von einem Fan wurde sie auch „The Rebel Lady“ genannt. Ob sie diesen Namen bekam, weil sie mehr oder weniger rebellisch mit Schuhen auf die Couch gekrabbelt war, oder einfach nur aus der Situation heraus, ist allerdings ein Rätsel. Fakt ist: Auf ihrer eigenen Coach darf das Model tun und lassen, was sie will. Doch am Ende gibt es eben immer was zu meckern.