Entertainment

GNTM: Zoe schockiert Fans mit Instagram-Bild!


Von  | 

Diese Reaktion hat sich Zoe wohl nicht erhofft, als sie zwei neue Bilder auf Instagram postete. Ihre GNTM-Fans waren nämlich stinksauer!

GNTM-Kandidatin Zoe sorgte schon während der Dreharbeiten für viel Wirbel. Sie und ihre ehemalige BFF Victoria lieferten den Zuschauern nämlich ein ständiges Auf und Ab der Emotionen. Doch dieses Mal sorgte Zoe ganz alleine für Unmut. Das Model postete nämlich ein Bild auf Instagram, das hitzig diskutiert wurde!

GNTM-Kandidatin Zoe schockiert Fans mit Shooting-Bild!

Mit einer so negativen Reaktion hätte Zoe wohl nicht gerechnet, als sie am Montag ein Shooting-Bild auf Instagram postete. Die GNTM-Kandidatin hielt darauf nämlich eine Zigarette in der Hand. Und wenn es ums Rauchen geht, ist die Empörung vor allem bei jungen Fans oft sehr groß. Das bekam Zoe nun eiskalt zu spüren. Ihre Fans stürmten nämlich in ihre Kommentare und ließen sich darüber aus, dass die GNTM-Kandidatin „ein schlechtes Vorbild“ sei. Doch während einige Fans noch recht harmlos kritisierten: „Rauchen ist ungesund“ – „steht dir nicht“ und „Rauchen ist nicht gut“, wurden andere fuchsteufelswild!

🚬🚬🚬🚬🚬 #canon #advertisement

Ein Beitrag geteilt von Zoe Salome Saip (@zoesalome) am

Zoe wird von GNTM-Fans auseinander genommen!

GNTM-Kandidatin Zoe trat mit ihrem Instagram-Posting eine gewaltige Diskussion los. „Warum machst du so ne Scheiße?“, schimpfte ein Fan. „Warum zum Teufel rauchst du?“, kommentierte ein anderer. Weitere wetterten: „Du rauchst OMG“ – „Rauchen ist uncool und auf Bildern erst recht“ – „Bin enttäuscht von dir“ und „Wieso postest du das und bist so stolz drauf?“. Viele Fans waren sogar so schockiert, dass sie Zoe den Rücken kehrten. „Schade ich mochte sie, aber jetzt mit dem Rauchen nicht mehr“, schrieb ein Fan. „“Was solln der Scheiß jetzt? Ich geht dann mal, das wars. Werd erwachsen“, kommentierte ein anderer. Und weitere Fans schrieben: „Rauchen ist so ekelhaft: deabo!“ – „Erstmal entfolgen“ und „Ich liebte dich Zoe und du warst voll mein Idol aber jetzt nicht mehr. Sorry geht zu weit bin am Boden zerstört“. Außerdem wurde die GNTM-Kandidatin für die Vernachlässigung ihrer Vorbildfunktion scharf kritisiert. „An deiner Stelle würde ich mich schämen so tief gefallen zu sein, dass man sowas postet, obwohl man minderjährige Zuschauer hat“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Weitere kritisierten die GNTM-Kandidatin: „Mach auch noch Werbung fürs Rauchen bei deinen jungen Fans. Noch nie was von Vorbildfunktion gehört?“ und „Dass du rauchst ist deine Sache, aber warum postet man das auf Instagram wenn man weiß dass man viele kleinere Fans hat?“.