Entertainment

Bibis Beauty Palace verärgert Fans mit YouTube-Lüge!


Von  | 

Bibis Beauty Palace und Julienco schossen mit ihrem neuen Vlog wieder einmal übers Ziel hinaus. Ihre Fans fühlten sich hintergangen!

In letzter Zeit schossen Bibis Beauty Palace und Julienco mit ihren Video-Titeln häufiger am Ziel vorbei. Doch mit ihrem letzten Vlog setzte das YouTube-Paar nochmal einen drauf. Ihre Zuschauer waren ziemlich baff, als Julian auf seinem YouTube-Kanal verkündete: „Bibi schenkt mir einen Audi R8“. Doch von wegen! Bibis Beauty Palace schenkte ihrem Liebsten natürlich kein Auto. Stattdessen riss sie einfach nur einen großspurigen Spruch.

YouTube-Sternchen Bibis Beauty Palace schenkt Julienco angeblich ein Auto!

Bibis Beauty Palace und Julienco nahmen am Freitag an der Online Marketing Rockstars-Messe in Hamburg teil. Dort hielt das YouTube-Sternchen auf der größten Konferenzbühne Europas einen Vortrag vor über 7.800 Menschen. „Also ich würde mir jetzt in die Hosen kacken, muss ich ehrlich zugeben“, beichtete Julian, als sie sich die Bühne anschauten. Vor der Veranstaltung bekam Bibis Beauty Palace einen senfgelben Audi R8 gestellt, mit dem sie und Julienco durch die Gegend brausten. Doch entgegen des Video-Titels „Bibi schenkt mir einen Audi R8“ durfte das YouTube-Paar das Auto nur für einen Tag behalten.

Bibis Beauty Palace und Julienco bringen Zuschauer mit YouTube-Schwindel gegen sich auf!

Während sich Julienco gerade über seine ausgerenkte Schulter beschwerte, reichte ihm Bibis Beauty Palace plötzlich den Autoschlüssel rüber und sagte bedeutungsschwanger: „Hiermit möchte ich dir gerne diesen Audi R8 schenken.“. Julian fragte daraufhin ungläubig: „Du möchtest den mir schenken? Das ist ja lieb!“ und Bibis Beauty Palace sagte lachend: „Süß, ne?“. Doch Pustekuchen! Dem YouTube-Sternchen gehört der Wagen nämlich nicht. Also kann sie ihn auch nicht verschenken. Daher stellte Julienco kurz darauf klar: „Aber wir müssen den doch morgen wieder abgeben“. Dazu sagte das YouTube-Sternchen nur: „Ja, und bis dahin gehört er dir.“.

Dass Bibis Beauty Palace ihrem Freund einen R8 geschenkt hat, entsprach also nicht der Wahrheit. Kein Wunder, dass sich ihre YouTube-Zuschauer ziemlich veräppelt vorkamen. „Oh total geschenkt. Für einen Tag ausgeliehen. So dumm“, schrieb ein Zuschauer von Bibis Beauty Palace und Julienco genervt. Ein weiterer kommentierte: „Ich mag euch beide wirklich sehr gerne, und ich finde, dass eure Videos keine Clickbaits brauchen!!! Das ist eher einer der Gründe warum man irgendwann keine Lust mehr hat die Videos zu schauen, da der Titel NIE hält was er wirklich verspricht…“. Außerdem schrieb ein Fan von Bibis Beauty Palace und Julienco wütend: „Dislike und Deabo hast du von mir. So ein scheiß mit deinem verf*ckten Clickbait…Das wird immer schlimmer und langsam kann ich mir das nimmer geben“. Andere YouTube-Zuschauer wetterten: „Was hat das jetzt mit Schenken zu tun? Und wie scheiße das Thumbnail einfach gephotoshopt ist“ – „Mehr Clickbait geht echt nicht. Traurig“ – „Was genau hat der Titel jetzt mit dem Video zu tun?“ und „Dieser Clickbait…Ich hoffe ich bin nicht nochmal so blöd und schau ein Video von den beiden an….“.