Entertainment

GNTM: Fata Hasanovic zeigt ihre neue Liebe!


Von  | 

Fata Hasanovic äußerte sich lange Zeit nicht zu ihrer Verlobung. Doch nun sprach die ehemalige GNTM-Kandidatin auf Instagram Klartext.

In den letzten Wochen wurde viel über das Liebesleben von Ex-GNTM-Kandidatin Fata Hasanovic diskutiert. Das Letzte, was man bis vor kurzem noch von dem sympathischen Model wusste, war die Verlobung mit ihrem Dino. Zu einer Hochzeit ist es dann allerdings nicht gekommen. Nun zeigt sie ihren Fans ihre neue Liebe!

GNTM-Kandidatin Fata Hasanovic spricht geplatzte Verlobung an!

Fata Hasanovic ist wieder mit ihrer Jugendliebe zusammen. Und da ihre GNTM-Fans sowieso schon davon wissen, bestätigte sie ihre neue alte Liebe mit einem süßen Pärchen-Bild auf Instagram. Und wie man das lockere Model kennt, hatte sie natürlich auch einen frechen Spruch auf den Lippen. „das ist mein Freund – breit gebaut, braun gebrannt – 100 Kilo Hantelbank – nein Spass wollte nur die Stimmung etwas auflockern.“, schrieb Fata Hasanovic auf Instagram. Und obwohl die GNTM-Kandidatin schon über ein Jahr mit ihrem Freund glücklich ist, kam diese Nachricht für viele Fans doch sehr überraschend. Zu ihrer geplatzten Verlobung ließ sie allerdings keine Details vom Stapel. „das Leben läuft manchmal ungeplant. Die eine Tür schließt sich und eine andere öffnet sich – Menschen verlieben sich und leben sich auseinander – so ist das“, erklärte die GNTM-Kandidatin.

Hallo – das ist mein Freund. Haha ich weiß, dass viele gefragt haben was mit meiner damaligen Verlobung ist usw. – aber wie vielleicht einige aus der Presse mitbekommen haben bin ich glücklich seit über einem Jahr schon ❤️ das ist mein Freund – breit gebaut, braun gebrannt – 100 Kilo Hantelbank – nein Spass 😂❤️ wollte nur die Stimmung etwas auflockern. Genauere Details wieso de Verlobung geplatzt ist gibt es nicht – das Leben läuft manchmal ungeplant . Die eine Tür schließt sich und eine andere öffnet sich- Menschen verlieben sich und leben sich auseinander – so ist das. Am Ende zählt, dass man das tut was einen glücklich macht und ankommen lässt. Der junge Mann der mich hier bildlich auf den Händen trägt ist meine erste große Liebe mit 17 Jahren gewesen. Back to the Ex haha und ich kann nur sagen, Zeit vergeht und Menschen ändern sich komplett. 2te Chancen können auch wieder das größte Glück bringen ❤️ also macht das was euch glücklich macht und wofür euer Herz schlägt ✌🏼 und P.S : Izi … ich liebe dich ❤️

Ein Beitrag geteilt von Fata Hasanovic (@fata.hasanovic) am

GNTM-Kandidatin Fata Hasanovic zeigt ihre neue alte Liebe!

Doch Fata Hasanovic hat sich auf „Altbewährtes“ verlassen und sich erneut in ihre Jugendliebe verguckt. „Der junge Mann der mich hier bildlich auf den Händen trägt ist meine erste große Liebe mit 17 Jahren gewesen. Back to the Ex haha und ich kann nur sagen, Zeit vergeht und Menschen ändern sich komplett. 2te Chancen können auch wieder das größte Glück bringen.“, schrieb die GNTM-Kandidatin überglücklich. Und dabei gab Fata Hasanovic ihren Fans auch noch eine wichtige Botschaft mit auf den Weg. „Am Ende zählt, dass man das tut was einen glücklich macht und ankommen lässt […] also macht das was euch glücklich macht und wofür euer Herz schlägt“, so die GNTM-Kandidatin. Die beiden Turteltäubchen wohnen sogar schon seit drei Monaten zusammen! Eine Hochzeit steht vorerst allerdings noch nicht an.