Entertainment

Shawn Mendes äußert sich zu Liebescomeback von Justin Bieber und Hailey Baldwin!


Von  | 

Kurz nachdem Shawn Mendes und Hailey Baldwin Liebesgerüchte schürten, tauchte Justin Bieber wieder auf der Bildfläche auf!

Noch vor wenigen Wochen sah es ganz danach aus, als seien Shawn Mendes und Hailey Baldwin ein Paar. Doch in den letzten Tagen turtelte das Model wieder mit Exfreund Justin Bieber. Was der Sänger wohl davon hält? Das verriet der 19-Jährige nun in einem Interview mit ETALK.

Was sagt Shawn Mendes zum Liebescomeback zwischen Justin Bieber und Hailey Baldwin?

Shawn Mendes und Hailey Baldwin sorgten bei der Met Gala für verzückte Reaktionen. Obwohl die beiden eine Beziehung seither immer dementierten, keimte die Hoffnung auf, die beiden könnten heimlich ein Paar sein. Doch Justin Bieber ließ die Spekulationen um das süße Paar innerhalb weniger Tage verstummen. Der Sänger vergnügte sich nach seiner Trennung von On-Off-Liebe Selena Gomez nämlich wieder mit seiner Exfreudin. Doch was sagt Shawn Mendes zu den Knutschbildern von Justin Bieber und Hailey Baldwin? Im Interview mit ETALK gab der Sänger nun ein Statement ab.

Shawn Mendes ist von Justin Bieber und Hailey Baldwin begeistert!

Obwohl mittlerweile die halbe Welt mitbekommen hat, dass Justin Bieber und Hailey Baldwin knutschend auf den Straßen New Yorks gesichtet wurden, hielt sich Shawn Mendes mit seiner Einschätzung eines Liebescomebacks lieber zurück. Stattdessen erklärte er im Interview mit ETALK:: „Ich weiß nicht, ob sie zusammen sind oder nicht“. Doch wer jetzt fest damit gerechnet hätte, dass der Sänger enttäuscht oder gar wütend über die wieder entflammte Liebe von Hailey Baldwin und Justin Bieber sei, der irrt. Dieser fuhr nämlich fort: „Ich liebe sie beide. Sie sind beide wirklich tolle Menschen. Ich finde es großartig“. Es scheint also, als wären Shawn Mendes und das hübsche Model tatsächlich immer nur gute Freunde gewesen. Doch ein offizielles Statement zum Liebescomeback lässt bisher immer noch auf sich warten.