Entertainment

Stefanie Giesinger: Fans von Marcus Butler wollen seine Ex zurück!


Von  | 

Ein halbes Jahr bevor Stefanie Giesinger und Marcus Butler ein Paar wurden, hatte der YouTuber die Trennung von seiner Ex verkündet!

Nicht nur in Deutschland wird die Beziehung von Stefanie Giesinger und Marcus Butler mit gemischten Gefühlen betrachtet. Einerseits sind die beiden ein richtig süßes Paar, andererseits hatten die Fans gehofft, dass aus Steffi und YouTube-Star Sami Slimani mehr werden könnte. Nachdem sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler mit einigen Pärchen-Bildern öffentlich zu ihrer Beziehung bekannt haben, wird daraus wohl nichts. Doch auch in Großbritannien sind die Fans untröstlich. Der YouTuber verkündete nämlich erst vor sieben Monaten die Trennung von seiner Jugendliebe.

Verändert Stefanie Giesinger YouTuber Marcus Butler?

Obwohl die Fans von Steffi und Marcus froh sind, dass die beiden wieder verliebt sind, wünschen sich die britischen YouTube-Fans immer noch dessen Freundin Niomi zurück. Marcus Butler hatte viele Videos mit seiner Ex gedreht, daher wird diese von seinen Fans nun schmerzlich vermisst. Stefanie Giesinger kommt zwar bei vielen seiner YouTube-Zuschauer gut an, doch die Fans von Niomi können immer noch nicht glauben, dass Marcus Butler nun eine neue Freundin hat. „Ich kann seine neue Freundin nicht shippen…ich kann es einfach nicht“, schrieb ein YouTube-Nutzer. Ein weiterer Fan schrieb: „Markus hat sich verändert, seitdem sie sich getrennt haben, und versucht mir nicht zu sagen, dass ich falsch liege, denn ich weiß, dass ich Recht habe.“. Aufgrund seiner Beziehung mit Stefanie Giesinger soll der YouTuber „versuchen jemand zu sein, der er nicht ist.“.

that is one serious pout 😂

Ein von Marcus Butler (@marcusbutler) gepostetes Foto am

Fans von Marcus Butler sind überrascht über Beziehung mit Stefanie Giesinger

Warum sich Marcus Butler und seine Freundin Niomi getrennt haben, haben die beiden für sich behalten. Mit Stefanie Giesinger kam der YouTuber auf jeden Fall erst einige Monate nach der Trennung zusammen. In seinem YouTube-Video „What’s Going On“ machte Marcus das Liebes-Aus offiziell. Da die beiden schon seit der Schule zusammen waren, tritt Steffi nun in große Fußstapfen. Seine Fans werden wohl noch eine Weile brauchen, um zu akzeptieren, dass „Narcus“, wie sie Marcus Butler und Niomi nannten, endgültig vorüber ist, denn erst vor sieben Monaten drehte der neue Freund von Stefanie Giesinger das YouTube-Video über sein Liebes-Aus.