Entertainment

Germany’s Next Topmodel: Romina und ihre Mutter werden zum GNTM-Aufreger!


Von  | 

Nur ein Anruf war nötig, um die Zuschauer von Germany’s Next Topmodel gegen GNTM-Kandidatin Romina und ihre Mutter aufzubringen!

In der letzten Folge von Germany’s Next Topmodel stand eine besonders schwere Entscheidung für GNTM-Jurorin Heidi Klum an. Dieses Mal musste sich die Model-Mama von einem ihrer besten Pferde im Stall verabschieden. Wenn es nach der Mutter von Romina geht, war von vorneherein klar, wer weiterkommen würde, doch die Germany’s Next Topmodel-Zuschauer sehen das ein wenig anders.

Anruf von GNTM-Kandidatin Romina verärgert Germany’s Next Topmodel-Zuschauer!

Für Anh und Romina kam das Shoot-Out bei Germany’s Next Topmodel nicht nur unerwartet, sondern auch denkbar ungünstig. Die GNTM-Kandidatinnen hatten sich in der Show nämlich schon richtig angefreundet. Um sich bestens auf das große Shooting vorzubereiten, durften Anh und Romina Zuhause anrufen und sich den GNTM-Stress von der Seele reden. Allerdings hätten die Anrufe der Germany’s Next Topmodel-Kandidatinnen kaum unterschiedlicher sein können. Während sich der Freund von Anh um Neutralität bemühte und lediglich sagte, dass Romina nett sei und die GNTM-Kandidatin ihm sogar noch beipflichtete: „Ja, Romina ist toll.“, sorgte der Anruf von Romina für einen heftigen Shitstorm.

Ready for the carpet 💋 #kiss #redcarpet #thisisus #berlintour #gntm2017 @leticia.topmodel.2017

Ein Beitrag geteilt von Romina 🌸 (@romina.topmodel.2017) am

Germany’s Next Topmodel-Zuschauer wettern gegen Mutter von GNTM-Kandidatin Romina!

Obwohl Anh und Romina bei Germany’s Next Topmodel zu Freundinnen geworden sind, lästerte die Mutter von Romina über ihre Modelkollegin. Sie sagte nicht nur, dass die GNTM-Kandidatin ihr zu „kasperig“, sondern auch kein Model sei. Ob sie dabei daran gedacht hatte, dass ihr gerade Millionen von Menschen zusehen würden? Etliche Germany’s Next Topmodel-Zuschauer ließen sich daraufhin auf dem Profil von Romina über die Mutter der GNTM-Kandidatin aus. „Ich verstehe ja, dass deine Mom dich unterstützt, aber das was sie über Anh gesagt hat, war mies“, schrieb ein Instagram-Nutzer schockiert. Ein weiterer Germany’s Next Topmodel-Zuschauer schimpfte: „Ziemlich unverschämt von deiner Mutter sowas zu behaupten! Dafür, das ihr euch ja so gut verstanden habt“. Ein GNTM-Zuschauer wetterte: „Also deine Mutter ist ja eigentlich alt genug um zu wissen, dass man andere in der Öffentlichkeit nicht schlecht machen sollte. Also einfach zu behaupten, dass Anh kein Model ist, ist ziemlich übertrieben.“. Dass Anh ihre Germany’s Next Topmodel-Kollegin vor ihrem Freund noch lobte und Romina ihre Team-Kameradin nicht einmal vor ihrer Mutter verteidigte, nahmen ihr viele GNTM-Zuschauer übel. „Deine Mutter geht echt nicht! Was hat ihr Anh getan? Dass du sie dann auch noch nicht verteidigst! Anh IST ein Model und wird auch ohne GNTM weiter kommen! Sorry aber das hat mich echt aufgeregt“, schrieb ein Instagram-Nutzer verärgert. Ein anderer kommentierte: „Sie ist ja gut, aber ihre Mutti muss Anh jetzt nicht gleich runtermachen und sagen sie ist kein Model. Also Romina wird mir ein bisschen sehr unsympathisch gerade“.