Entertainment

Germany’s Next Topmodel: Romina und Leticia ernten heftigen GNTM-Shitstorm!


Von  | 

Romina zeigte sich in der letzten Folge von Germany’s Next Topmodel nicht unbedingt von ihrer besten Seite. Das kam bei den GNTM-Zuschauern nicht gut an!

Romina und ihre Germany’s Next Topmodel-Kollegin Leticia hatten offenbar überhaupt nicht damit gerechnet, dass die GNTM-Zuschauer so auf sie losgehen würden, nachdem die beiden in der letzten Folge das Candlelight-Dinner von Lynn crashten. Auf den Instagram-Profilen der Germany’s Next Topmodel-Kandidatinnen war im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle los, nachdem Leticia und Romina einfach den Wein wegspülten, den GNTM-Kandidatin Lynn für ihr Date bekommen hatte.

Romina und GNTM-Kollegin Leticia versauten Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Lynn ihr Candlelight-Dinner!

Leticia und ihre GNTM-Kollegin Romina benahmen sich in der letzten Germany’s Next Topmodel-Folge absolut respektlos und bekamen dafür einen heftigen Shitstorm um die Ohren. Während Lynn und ihr Freund ein romantisches Candlelight-Dinner hatten, kamen alle anderen Germany’s Next Topmodel-Kandidatinnen von ihren Ausflügen nach Hause. Doch anstatt Lynn und ihrem Freund ein wenig Ruhe für ihre Zweisamkeit zu lassen, soffen Leticia, Romina und Carina ihrer GNTM-Kollegin einfach ihren Wein weg. Am Ende war nicht nur Lynn sauer, sondern auch Millionen von Germany’s Next Topmodel-Zuschauern. „Also das mit dem Wein war wirklich ne miese Aktion…das ist echt super unfair gewesen! Ich meine Monate kein Alkohol und dann müsst ihr denen die halbe Flasche austrinken? Ich kann ja Leticia eh nicht leiden, aber von dir hab ich mehr erwartet!“, schrieb ein GNTM-Zuschauer Romina enttäuscht. Ein anderer kommentiert wütend: „Deine Krankheit ist wahrscheinlich auch nur erfunden. Um Mitleid zu kriegen. Erbärmlich.“.

Hallo ihr Lieben! Ich möchte mich ganz gerne zu der „Weinflaschen-Aktion“ äußern, da Leticia und ich gemerkt haben, wie es nun rüberkam. Zu aller erst: Es war nicht unsere Absicht, das Date von Lynn und ihrem Freund zu crashen! Wir sind alle von unseren Ausflügen zurückgekehrt und standen plötzlich mittendrin. Da Lynn anfangs zu uns meinte, wir sollen uns doch bedienen, es sei von allem noch was da, bin ich persönlich davon ausgegangen, dass es in Ordnung sei den Wein zu probieren.. Da ich nur einen Probier-Schluck hatte, war die Sache für mich auch in Ordnung. Im Nachhinein tut es mir Leid, wie die Aktion abgelaufen ist. Im Endeffekt möchte ich noch erwähnen, dass mir in dem Moment nicht klar war, was für Auswirkungen die Aktion hatte. Dass Lynn nicht begeistert war, ist mir erst später gekommen. Dementsprechend tut es mir Leid, wenn Lynn sich durch uns gestört gefühlt hat! Sorry for that @lynn.topmodel.2017 😞 #manchmalmerktmanerstdanachwiedoofmanwar

Ein Beitrag geteilt von Romina 🌸 (@romina.topmodel.2017) am

Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Romina zeigt sich reumütig und entschuldigt sich bei GNTM-Kandidatin Lynn!

Leticia und Romina sind sowieso schon zwei der unbeliebtesten Kandidaten bei Germany’s Next Topmodel. Während Ex-GNTM-Kandidatin Greta und die Zuschauer-Lieblinge Celine und Serlina bereits über 200.000 Fans auf Instagram haben, schafften es Romina und Leticia gerade mal auf knapp 44.000 und 60.000 Instagram-Follower. Nach der letzten Germany’s Next Topmodel-Folge verloren die beiden allerdings noch deutlich mehr Sympathien. Da half es ihnen auch nichts mehr, dass sie sich bei GNTM-Kollegin Lynn auf Instagram entschuldigten.

Hey meine Lieben! Ich denke mal das ihr die Szene gerade eben mit der Weinflasche mitbekommen habt und wahrscheinlich denkt das es ziemlich unverschämt ist das @romina.topmodel.2017 @2017.topmodel.carina und ich sie einfach ohne Erlaubnis getrunken haben. Aber was natürlich nicht reingeschnitten wurde ist, das Lynn davor noch meine „Ihr könnt euch ruhig bedienen“ und ich dann als erstes gleich die Weinflasche genommen hab. 😅 Auf jeden Fall tut es mir aufrichtig Leid an @lynn.topmodel.2017 das wir Ihre Weinflasche zu Ende getrunken haben! Dafür hast du noch eine Weinflasche offen bei mir! Und beim Venus Job wünsche ich @2017.topmodel.celine herzlichen Glückwunsch! Es tut mir wirklich leid, ich habe mich durch falsche Gerüchte im Haus verleiten lassen sowas zu sagen. Außerdem dachte ich das @maja.topmodel.2017 durch Ihre Hammer Perfomance diesen Job bekommt! 💋❤️ #justchill

Ein Beitrag geteilt von Leticia Jolie (@leticia.topmodel.2017) am

Nach der letzten Germany’s Next Topmodel-Folge bemühte sich Romina um Schadensbegrenzung und schrieb: „Da Lynn anfangs zu uns meinte, wir sollen uns doch bedienen, es sei von allem noch was da, bin ich persönlich davon ausgegangen, dass es in Ordnung sei den Wein zu probieren […] Dass Lynn nicht begeistert war, ist mir erst später gekommen. Dementsprechend tut es mir Leid, wenn Lynn sich durch uns gestört gefühlt hat! Sorry for that @lynn.topmodel.2017“. Selbst Maja, die sich sonst mit ihren GNTM-Kolleginnen gut versteht, hatte im Nachhinein kein Mitleid. „hahaha jetzt wo sie sieht dass sich alle aufregen, aber als lynn sie angesprochen hat nur lachen, ist klar“, schrieb die Germany’s Next Topmodel-Kandidatin amüsiert. Andere GNTM-Zuschauer kommentierten ebenfalls unversöhnlich: „Warum sich nicht direkt entschuldigen und nur dumm lachen? Jetzt so ne billige Entschuldigung über Instagram ist auch ziemlich geheuchelt“ und „Sie hat euch doch anschließend gesagt, dass sie es nicht ok fand, warum nicht da ne Entschuldigung? Persönlich, anstatt hier im Social Media nachdem ihr nun negativ angekommen seid?“. GNTM-Kandidatin Romina erklärte daraufhin noch, dass sie wegen ihres Gendefekts Alkohol nur in Maßen trinken dürfe.