Entertainment

Germany’s Next Topmodel: GNTM-Kandidatin Anh wird zum Twitter-Gespött!


Von  | 

GNTM-Kandidatin Anh versagt beim Foto-Shooting. Und dafür hat die Germany’s Next Topmodel-Kandidatin eine sehr skurrile Erklärung!

In der letzten Folge von Germany’s Next Topmodel mussten die GNTM-Kandidatinnen ihre sportlichen Fähigkeiten beweisen. Da Anh nach eigenen Angaben mehrmals die Woche Sport macht, hatte Heidi Klum hohe Erwartungen an sie. Da sie diese vor der Kamera allerdings nicht erfüllen konnte, hatte sie eine interessante Erklärung parat!

Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Anh hat mit GNTM-Shooting zu kämpfen!

Normalerweise legt GNTM-Kandidatin Anh jede Woche tolle Leistungen bei Germany’s Next Topmodel hin. Doch am Donnerstag konnte das Model ihre Stärken nicht so wirklich abrufen. Auch Heidi Klum war enttäuscht, weil sie sich gerade beim Shooting viel von ihr erwartet hatte. Dieses Mal hatte Heidi für ihre Schützlinge nämlich eine sportliche Herausforderung in petto. Doch ausgerechnet Germany’s Next Topmodel-Sportskanone Anh ließ bei ihrer Performance zu wünschen übrig. „Sie hat irgendwie keinen so fitten Eindruck gemacht, wie ich mir das vorgestellt hatte! Weil sie trainiert doch immer so viel!“, beschwerte sich GNTM-Chefin Heidi Klum nach ihrem Shooting. Doch Anh hatte natürlich gleich eine gute Erklärung parat. Sie hatte nämlich Platzangst und Kreislaufprobleme!

Germany’s Next Topmodel-Zuschauer spotten über GNTM-Kandidatin Anh!

Die Erklärung, die GNTM-Kandidatin Anh der Chefjurorin in der letzten Germany’s Next Topmodel-Folge gab, klang allerdings sehr skurril. „Ich hab eh generell schon seit Jahren Kreislaufprobleme, weil ich einen niedrigen Blutdruck habe und das kommt noch vom Wachstumsschub. Da hab ich immer noch Probleme mit.“. Nicht nur GNTM-Chefin Heidi Klum reagierte daraufhin stutzig. Auf Twitter wurde daraufhin eifrig über die Germany’s Next Topmodel-Kandidatin gespöttelt. „Das nächste Mal wenn ich zu spät zur Schule komme, sag ich einfach ich hatte einen Wachstumsschub“, schrieb ein Twitter-Nutzer hämisch. Ein anderer twitterte: „Schade, wenn der Verstand den Wachstumsschub verpasst“. Andere GNTM-Zuschauer spotteten: „Wachstumsschub. Lieber nix mehr sagen, wird nur schlimmer“ und „Mein Körper brauchte auch 11 Jahre um sich an die Größe zu gewöhnen…da hab ich immer Kreislauf“. Mittlerweile ergriff die Germany’s Next Topmodel-Kandidatin auf Instagram selbst das Wort und schrieb: „Noch mal für alle: Ich bin natürlich nicht mehr im Wachstumsschub. Den hatte ich mit 14 und seitdem auch die Kreislaufprobleme. […] #excuseme #please #dontgetmewrong“.