Entertainment

Germany’s Next Topmodel: GNTM-Zoff bei Celine und Maja?


Von  | 

Maja und Celine standen in der engeren Auswahl für den größten Job bei Germany’s Next Topmodel. Gab es Streit bei den GNTM-Kandidatinnen?

Das Venus Casting sorgte für reichlich Diskussionsstoff unter den Germany’s Next Topmodel-Zuschauern. Doch auch die GNTM-Kandidatinnen scheinen noch nicht ganz über die Tatsache hinweg zu sein, dass Celine den Job bekommen hat und nicht ihre Teamkollegin Maja. Auf dem Instagram-Profil von Maja diskutierten nicht nur die GNTM-Zuschauer über die Entscheidung des Kunden!

Streiten sich Celine und ihre GNTM-Kollegin Maja über den Job bei Germany’s Next Topmodel?

Letzte Woche wurde es bei Germany’s Next Topmodel zwischen Celine und Maja ziemlich eng. Beide GNTM-Kandidatinnen standen in der engeren Auswahl für den Gillette Venus-Job, einen der wichtigsten Jobs der ganzen Staffel. Letztlich überzeugte Maja mit ihrer tollen Performance, doch Celine war genau der Typ Model, den sich der Kunde vorstellte. Nachdem Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Celine den Job ergattern konnte, schien es so als würde sich kaum jemand wirklich für sie freuen, außer ihr GNTM-Mentor Thomas Hayo. Und obwohl der Dreh schon seit einiger Zeit vorbei ist, sind offenbar immer noch einige Gemüter erhitzt.

Venus Casting letzte Woche 💦 Glückwunsch nochmal an @2017.topmodel.celine ! 🌞 Ich bin sehr froh so weit gekommen zu sein ,dass ich nur so knapp vor dem sieg verloren habe. Es hat mich schon ziemlich stolz gemacht Lob für Professionalität und Mut zu bekommen. Leider habe ich zu Gilette Venus nicht gepasst :/ Natürlich kann man nicht zu jeder Marke passen ,aber wenigstens weiss ich ,dass ich alles richtig gemacht habe und das gibt mir unglaubliche Motivation für die nächsten Castings 💪😀 Ich bin schon gespannt auf die nächstem Kunden ,vielleicht noch bei gntm oder auch danach ,und bin schon aufgeregt auf meinen ersten Job ! . . . #venus #gilette #gilettevenus #gntm #casting #longlegs #legs #model #modeling #topmodel #polishmodel #germanmodel #polishgirl #polskadziewczyna #choreography #losangeles #gntm2017 #teamthomas #teamaja

Ein Beitrag geteilt von Maja 🐬 (@maja.topmodel.2017) am

Entfachte GNTM-Kandidatin Leticia einen Streit zwischen Celine und Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Maja?

Am Mittwoch beglückwünschte Maja ihre GNTM-Kollegin Celine auf Instagram. Doch die Germany’s Next Topmodel-Kandidatin machte keinen Hehl daraus, dass sie sich immer noch über die verpasste Chance ärgerte. „Glückwunsch nochmal an @2017.topmodel.celine! Ich bin sehr froh so weit gekommen zu sein, dass ich nur so knapp vor dem Sieg verloren habe. Es hat mich schon ziemlich stolz gemacht, Lob für Professionalität und Mut zu bekommen. Leider habe ich zu Gillette Genus nicht gepasst“, schrieb die GNTM-Kandidatin traurig. Kurze Zeit später bedankte sich Maja dann noch bei ihren Germany’s Next Topmodel-Kolleginnen, die nach dem Casting alle auf ihrer Seite waren. „Ich war echt gerührt als ich die Reaktionen der Mädels nach der Venus Entscheidung gesehen habe! Dass sie wirklich alle, auch ganz Team Weiß für mich waren, das hätte ich niemals erwartet!“, schrieb die GNTM-Kandidatin überrascht.


Germany’s Next Topmodel-Kollegin Leticia kommentierte das Ganze mit den Worten: „Unser Venus Girl im Herzen“. Daraufhin mischte sich allerdings auch Celine ein und kommentierte: „Gut, dass der Kunde entscheidet und niemand sonst“. Maja reagierte daraufhin etwas überrascht über die flapsige Antwort ihrer GNTM-Kameradin. „Ah komm Celine, den Trost könntest du mir doch gönnen“, schrieb sie enttäuscht. Außerdem stellte sie noch einmal klar: „Ich war einfach nur nett überrascht davon, dass alle Mädels hinter mir standen, aber bin keinesfalls der Meinung, dass @2017.topmodel.celine den Job nicht verdient hätte. Ich habe ihr ja auch den Gewinn in meinem anderen Post beglückwünscht. Wenn ich mich über etwas ärgere, dann nicht darüber wer den hat, sondern nur, dass ICH wieder leer ausgehen musste. Der Kunde hat entschieden!“.