Entertainment

Germany’s Next Topmodel: Neele enthüllt nackte Wahrheit über Heidi Klum!


Von  | 

GNTM-Kandidatin Neele hat im Nachhinein nicht viel Positives über Heidi Klum zu berichten. Wegen Germany’s Next Topmodel hatte sie sogar schlaflose Nächte!

Noch vor dem großen Finale von Germany’s Next Topmodel stellte sich GNTM-Kandidatin Neele den Fragen von YouTube-Star Klein aber Hannah. Dazu ließ das Model nicht nur die Hüllen fallen und saß nackt vor der Kamera, sie sprach auch Klartext über Germany’s Next Topmodel und ließ nicht nur Gutes über GNTM-Chefin Heidi Klum vom Stapel.

GNTM-Kandidatin Neele lästert über Germany’s Next-Topmodel-Chefin Heidi Klum!

Als YouTuberin Klein aber Hannah die Germany’s Next Topmodel-Kandidatin auf GNTM-Chefin Heidi Klum ansprach, hatte Neele nicht nur Gutes zu berichten. Sie lästerte sogar über die Frau, die sie in ganz Deutschland berühmt machte. Auf die Frage, ob es stimme, dass Germany’s Next Topmodel-Chefin Heidi nur selten am Set sei, verriet die GNTM-Kandidatin: „Ich mein, die Frau hat super viel zu tun und es sind super viele Mädels und dann hat sie mal nen Freund in New York und dann hat sie mal einen Freund in Miami…Sie ist dann halt da, wenn sie da sein muss. Aber es ist halt nicht so, dass sie abends zu uns kommt, um mit uns zu kochen“. Ihre spitzen Bemerkungen konnte sich die Germany’s Next Topmodel-Kandidatin wohl einfach nicht verkneifen. Nachdem sie erklärte, dass sie Heidi Klum lediglich bei Shootings und bei der Entscheidung zu Gesicht bekam, stichelte die GNTM-Kandidatin: „…und wenn sie vorher kurz reinkam während wir alle im Make-up saßen und alle doof aussahen, und sie gut“.

GNTM-Kandidatin Neele hatte wegen Germany’s Next Topmodel schlaflose Nächte!

Den Unterton, der bei GNTM-Kandidatin Neele mitschwang, blieb auch Klein aber Hannah nicht verborgen. Daher hakte sie nochmal bei der Germany’s Next Topmodel-Kandidatin nach. „Du bist nicht so ein Heidi-Fan, ne?“. Woraufhin Neele erwiderte: „Was heißt, nicht so ein Heidi-Fan? Ich konnte sie nicht richtig kennen lernen, aber da ist sowas hängengeblieben, was jetzt nicht unbedingt immer positiv war.“. Die GNTM-Kandidatin störte besonders eine Sache: „Ich fands ein bisschen schade, dass sie sich über die Mädchen offensichtlich lustig macht.“. Nachdem sie bei Germany’s Next Topmodel rausgeworfen wurde, habe Neele viele schlaflose Nächte gehabt, weil sie sich davor fürchtete, wie ihre Zeit bei GNTM wohl zusammen geschnitten wurde. „Nachdem ich nach Hause geflogen bin, hab ich mir alle möglichen Szenarien in meinem Kopf vorgestellt, wie es geschnitten werden könnte, wie es gegen mich verwendet werden könnte. Nachts konnte ich echt nicht schlafen. Eine Heidi bekommt die Sendung vorher geschickt und dann darf sie’s absegnen. Der Tag vor der Sendung und nach der Sendung waren die schlimmsten.“, verriet die GNTM-Kandidatin. Allerdings gab Neele auch zu, dass sie an dem Eindruck, die die Germany’s Next Topmodel-Zuschauer von ihr bekamen, zum Teil selbst Schuld war. „Weil ich das geliefert hab, was die haben wollten.“, so das Model.