Entertainment

Germany’s Next Topmodel: Greta will mit GNTM nichts mehr zu tun haben!


Von  | 

GNTM-Aussteigerin Greta fiebert dem Finale von Germany’s Next Topmodel entgegen. Danach kann sie nämlich frei über ihren Instagram-Account verfügen.

Obwohl Greta schon vor einiger Zeit bei Germany’s Next Topmodel die Koffer packte, sind ihr viele GNTM-Fans treu geblieben. Neben Celine und Serlina ist sie eine der wenigen Kandidatinnen, die es auf Instagram über 200.000 Fans geschafft haben. Kein Wunder, dass auf ihrem offiziellen Instagram-Profil immer noch viel los ist. Doch wenn es nach GNTM-Aussteigerin Greta ginge, könnte sie Germany’s Next Topmodel offenbar nicht schnell genug hinter sich lassen.

Von wegen Heimweh! GNTM-Kandidatin Greta hatte viele Gründe um Germany’s Next Topmodel zu verlassen!

Seitdem Greta Germany’s Next Topmodel freiwillig den Rücken kehrte, schreiben ihr immer wieder traurige GNTM-Fans, dass sie die Show hätte gewinnen können. Doch so wie es aussieht, wollte sie das überhaupt nicht. Obwohl sie von Anfang an als eine der Favoritinnen ins Rennen ging, warf sie überraschend das Handtuch und verließ Germany’s Next Topmodel fluchtartig. Anfangs sagte die GNTM-Kandidatin nur, dass sie Heimweh hätte und für eine TV-Show nicht gemacht sei, doch nachdem das Model wieder zuhause angekommen war, kamen noch mehr Gründe ans Licht.

Die letzten Sonnenstrahlen mitnehmen 😎

Ein Beitrag geteilt von GRETA (@greta.topmodel.2017) am

GNTM-Kandidatin Greta will mit Germany’s Next Topmodel nichts mehr zu tun haben!

Letzten Endes bereute die GNTM-Kandidatin ihren Ausstieg nicht. Greta fühlte sich bei Germany’s Next Topmodel nämlich völlig falsch dargestellt. Ihrer Ansicht nach wurden viele Dinge so zusammen geschnitten, wie sie überhaupt nicht waren. Gegenüber der In verriet sie daher: „Ich wurde da in eine Rolle gedrängt, in der ich mich nicht wohlfühle. Ich sage nur ehrlich meine Meinung und dann wird alles komplett falsch dargestellt und ein künstliches Drama erzeugt“. Auf Instagram erklärte die Germany’s Next Topmodel-Kandidatin dann noch einmal, dass ihr die Fernsehshow und das Format an sich nicht zusage. „Ich persönlich finde auch, dass GNTM wenig mit dem echten Modelleben zu tun hat“, lästerte sie. Und noch dazu behauptete sie ohne den „GNTM-Stempel“ deutlich bessere Chancen als Model zu haben. Und das war noch nicht das Ende der Fahnenstange. Nachdem die Germany’s Next Topmodel-Kandidatin immer wieder darauf angesprochen wurde, dass ihr GNTM-Profil weiterhin greta.topmodel.2017 heißt, obwohl sie längst nicht mehr Teil der Show ist, verkündete sie: „Ab nächster Woche Donnerstag könnt ihr euch über meinen neuen Namen freuen! Denn ab da hat ProSieben keine Verfügung mehr über meinen Acc! […] Vllt bin ich kein Teil der Show mehr aber LEIDER ist ProSieben immer noch Teil meines Accs“.