Entertainment

Germany’s Next Topmodel: Greta geht mit GNTM hart ins Gericht!


Von  | 

Nach ihrer Zeit bei Germany’s Next Topmodel modelt Greta weiter. Einige ihrer GNTM-Fans können das nicht nachvollziehen und stellen sie zur Rede!

Seitdem GNTM-Kandidatin Greta freiwillig bei Germany’s Next Topmodel ausgestiegen ist, äußern sich immer noch viele TV-Zuschauer enttäuscht über ihre Entscheidung. Bei einigen von ihnen wird die Enttäuschung immer mehr zur Frustration, weswegen sich Greta beinahe täglich mit den gleichen Vorwürfen auseinandersetzen muss. Zeit für die GNTM-Kandidatin wieder einmal einiges klarzustellen. Und Germany‘s Next Topmodel kommt dabei nicht gut weg!

GNTM-Kandidatin Greta wehrt sich gegen Kritik von Germany’s Next Topmodel-Zuschauern!

Auf ihren offiziellen GNTM-Profilen geht Greta auch nach ihrer Zeit bei Germany’s Next Topmodel immer wieder auf die Kritik ihrer Fans ein. Und diese wiederholt sich seit Verlassen der Show ständig. Obwohl das Model längst bei GNTM ausgeschieden ist, heißt ihr Instagram-Profil immer noch greta.topmodel.2017 und in ihrer Beschreibung steht weiterhin: „Ich bin Kandidatin der aktuellen Staffel von Germany’s Next Topmodel!“. Dafür kritisieren sie immer mehr TV-Zuschauer. „Wenn du schon nicht mehr bei Topmodel bist kannst du deinen Namen auch ändern“, schrieb ein Instagram-Nutzer verwundert. Daraufhin erklärte Greta ihren GNTM-Fans: „hahaha ey Leute! Ich habe noch keine 100% Verfügung über diesen acc…der acc wurde von prosieben angelegt und ich darf erst etwas zu staffelende ändern und nur weil ich ausgestiegen bin, heisst das nicht dass ich nie teil der show war…“. Doch noch eine weitere Sache stört viele TV-Zuschauer!

Another shot from @carozenker 📸 hair&makeup @alexmerk_mua

Ein Beitrag geteilt von GRETA (@greta.topmodel.2017) am

GNTM-Kandidatin Greta hält nichts von einem Format wie Germany’s Next Topmodel!

Als Greta freiwillig ausstieg, sagte sie in der Sendung, dass sie mit der ganzen Situation nicht klar komme. Viele TV-Zuschauer verstanden ihre Aussage falsch und dachten, sie könne grundsätzlich nichts mit Modeln anfangen. Und doch postet Greta nach Germany’s Next Topmodel weiterhin Bilder von diversen Shootings. Daher schrieb ein Instagram-Nutzer: „Du hast mit GNTM aufgehört weil es nichts für dich war. Warum modelst du weiter?“. Woraufhin Greta antwortete: „nur weil ich heimweh hatte und nicht für eine fernsehshow gemacht bin und mir das Format persönlich nicht gefällt, heisst das nicht, dass mir das Modeln nicht Spass macht…“. Und dann holte sie noch zu einem weiteren Seitenhieb gegen Germany’s Next Topmodel aus: „ich persönlich finde auch, dass GNTM wenig mit dem echten modelleben zu tun hat, was ich besonders jetzt nach GNTM feststellen kann…Die einen fühlen sich wohl 24/7 mit laufenden Kameras verfolgt zu werden – ich leider nicht… ich habe aber auch in der Show gesagt, dass ich das Modeln nie aufgeben werde!“.