Entertainment

Germany’s Next Topmodel: GNTM-Account von Neele gelöscht


Von  | 

Nachdem sich GNTM-Kandidatin Neele nach ihrem Rauswurf kritisch zu Germany’s Next Topmodel äußerte, wurden ihre Social Media-Profile gelöscht!

Neele verabschiedete sich mit einem Knall von ihrer Zeit bei Germany’s Next Topmodel. Nach ihrem GNTM-Aus wetterte sie auf ihren Social Media-Kanälen über die Sendung und bekam gleich darauf die Quittung. ProSieben löschte einfach ihre offiziellen Accounts!

Nach ihrem GNTM-Rauswurf äußert sich Neele kritisch zu Germany’s Next Topmodel!

Neele ist in dieser Germany’s Next Topmodel-Staffel die erste Kandidatin, die nach ihrem GNTM-Aus sogar aus ihren Social Media-Profilen gekickt wurde. Nachdem sie im TV als Zicke dargestellt wurde, konnte sie sich ein paar Spitzen nicht verkneifen. Kurz nach ihrem Rauswurf postete sie ein Bild ihres Burlesque-Shootings und schrieb dazu: „Ich bin so verliebt in dieses Bild. Leider habe ich nicht mehr die Möglichkeit, euch dieses in hoher Qualität zu zeigen. Tja, sobald man raus ist, verliert man anscheinend seine Rechte am eigenen Bild“, lästerte die GNTM-Kandidatin. Statt einer Dankesrede an Germany’s Next Topmodel und Heidi Klum, lästerte Neele daraufhin munter weiter: „Für mich ist es ein Segen rausgeflogen zu sein, ich denke es wäre nicht unbedingt besser geworden, wenn ich noch dabei geblieben wäre und nun kann ich endlich wieder machen, was ich will.“.

Wurde das GNTM-Profil von Neele wegen ihrer Kritik an Germany’s Next Topmodel gelöscht?

Auch auf YouTube wetterte GNTM-Kandidatin Neele über ihre Zeit bei Germany’s Next Topmodel. Sie behauptete, sie sei falsch dargestellt worden, weil Szenen zu ihrem Nachteil zusammen geschnitten wurden. Außerdem seien Aussagen komplett aus dem Zusammenhang gerissen worden. Dieser kleine Einblick blieb allerdings nicht ohne Folgen. Ihre offiziellen Germany’s Next Topmodel-Profile wurden kurzerhand gelöscht. Nach ihrem Rauswurf ist das natürlich besonders ärgerlich, weil Neele bereits über 65.000 GNTM-Fans auf ihrem Instagram-Profil hatte. „Ich bin sehr sehr sehr sehr traurig darüber. Das war ein Instagram-Account, den ich mir mit sehr viel Mühe und Arbeit aufgebaut habe.“, erklärte die Germany’s Next Topmodel-Kandidatin enttäuscht. Und die Gründe für die Löschung klingen eher fadenscheinig. „Ich kann nicht sagen, warum er gelöscht worden ist. Es heißt wohl, dass den Leuten, die den Instagram-Account mitgeführt haben, meine Arbeit nicht so gut gefallen hat.“, verriet die GNTM-Kandidatin.