Entertainment

Germany’s Next Topmodel: Brenda schockt GNTM-Fans mit Mager-Foto!


Von  | 

GNTM-Kandidatin Brenda fiel den Germany’s Next Topmodel-Juroren vor allem wegen ihrer tollen Figur besonders positiv auf. Doch wo ist sie plötzlich hin?

Obwohl GNTM-Kandidatin Brenda Jurorin Heidi Klum anfangs nicht überzeugen konnte, kämpfte sie sich bei Germany’s Next Topmodel Runde um Runde weiter. Schließlich hatte das Model mit ihren 1,84 m, einer fantastischen Figur und Schneewittchen-Haar eigentlich genau das, was man als Topmodel braucht. Michael Michalsky glaubte an Brenda und zog für sie seine Wildcard. Doch vor ihrem GNTM-Rauswurf konnte er sie leider nicht bewahren. Einige Monate nach den Dreharbeiten von Germany’s Next Topmodel muss sich das Model allerdings mit ganz anderen Sachen herumschlagen. Wo viele Fans sind, tummeln sich nämlich auch viele Kritiker!

GNTM-Kandidatin Brenda kehrt Germany’s Next Topmodel den Rücken!

Ob Brenda letztlich am Urteil von Star-Fotograf Rankin scheiterte? Dieser ist bekanntlich sehr gut mit GNTM-Chefin Heidi Klum befreundet, und sie hält große Stücke auf ihn. Doch ausgerechnet Heidis Vertrauter schimpfte über die Germany’s Next Topmodel-Kandidatin: „Du bist kein Model“. Obwohl Brenda am Ende den 10. Platz erreichte, suchte man sie beim großen GNTM-Finale vergebens. Darauf angesprochen, erklärte das Model lediglich: „Ich habe mein Management gewechselt und bin zufrieden, so wie’s jetzt läuft.“. Ihrer Zeit bei Germany’s Next Topmodel hat Brenda zu verdanken, dass sie mittlerweile 217.000 Instagram-Follower hat. Doch die wollen natürlich bei Laune gehalten werden. Aber nicht jedes Bild der ehemaligen GNTM-Kandidatin wird nur mit Lob überschüttet!

Like that Jumpsuit 💕 Brendapatea for 10% @silkovermilk #ootd #streetstyle

Ein Beitrag geteilt von Brenda (@brendapatea) am

GNTM-Kandidatin Brenda schockt Germany’s Next Topmodel-Fans mit Mager-Bild!

Auf beinahe jedem ihrer Instagram-Bilder sieht die ehemalige GNTM-Kandidatin makellos schön aus, manchmal vielleicht sogar zu perfekt. Doch am Dienstag postete Brenda ein Bild, bei dem sich ihre Germany’s Next Topmodel-Fans so gar nicht einig waren. Während einige Instagram-Follower schrieben, dass sie „so wunderschön“ sei und eine „tolle Figur“ habe, waren andere von dem Anblick ihrer Beine regelrecht geschockt. Mit einer Größe von 1,84 m hat die ehemalige GNTM-Kandidatin natürlich ellenlange Beine, doch ob es dem Winkel geschuldet ist oder nicht, auf ihrem neuen Bild sehen ihre Schenkel ziemlich mager aus. „So hübsch aber so dünne Beine“, schrieb ein Germany’s Next Topmodel-Zuschauer besorgt. Ein anderer kommentierte geschockt: „Das ist zu dünn!!!“. Außerdem wurde Brenda von einem GNTM-Fan auf ihre Vorbildfunktion gewiesen. „Ehm…bin ich die einzige die ihre Beine etwas zu dünn findet? Soll kein Hate sein, sie ist mega hübsch und war eine meiner Favoritinnen, aber da sie Vorbild für viele junge Mädchen, deren Zielgruppe das nun mal ist, ist, dachte ich es sollte gesagt werden“, schrieb die Germany’s Next Topmodel-Zuschauerin.