Entertainment

Germany’s Next Topmodel Maja: Ist das der wahre Grund für ihren GNTM-Rauswurf?


Von  | 

GNTM-Kandidatin Maja musste im Halbfinale überraschend Germany’s Next Topmodel verlassen. Enthüllte sie nun den wahren Grund?

Viele ihrer Mitstreiterinnen bei Germany’s Next Topmodel waren sich sicher, dass Maja ins GNTM-Finale kommen wird. Doch kurz vor der großen Final-Show schickte Heidi Klum das Model nach Hause. Auf Twitter und Instagram war daraufhin die Hölle los. Viele Zuschauer konnten diese Entscheidung überhaupt nicht nachvollziehen. Doch wie sieht GNTM-Kandidatin Maja das Ganze, nachdem sich alles rund um ihren Rauswurf bei Germany’s Next Topmodel wieder etwas beruhigt hat?

Germany’s Next Topmodel-Zuschauer geschockt über Rauswurf von GNTM-Kandidatin Maja!

Dass GNTM-Kandidatin Maja im Halbfinale von Germany’s Next Topmodel die Show verlassen musste, stieß bei vielen Zuschauern auf Unverständnis. „Wie um alles in der Welt kann Maja nicht ins Finale kommen?! Was für ein Bullshit!“, schrieb ein Twitter-Nutzer wütend. Ein anderer kommentierte: „Die Maja ist raus. SCHANDE“. Auch GNTM-Halbfinalistin Lynn war tief getroffen, als nicht nur sie, sondern auch ihre Germany’s Next Topmodel-BFF Maja die Sendung vor dem großen Finale verlassen musste. “Hey meine Lieben. Leider hat es für mich nicht gereicht. Obwohl ich die letzten Wochen gute Leistungen gezeigt habe und mich sehr gesteigert habe, bin ich nicht im Finale […] und dann noch Maja, die beste von allen!?? Bin so enttäuscht“, schrieb die GNTM-Kandidatin nach ihrem Rauswurf auf Instagram.

Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Maja glaubt an anderen Grund für GNTM-Rauswurf!

Auch GNTM-Kandidatin Maja war tieftraurig, dass sie die Show so kurz vor dem Germany’s Next Topmodel-Finale verlassen musste. Verbittert ist sie deswegen allerdings nicht, wie sie im Interview mit ProSieben verriet. „Klar hat mich das mega traurig gemacht, weil das eben immer der Traum war im Finale zu stehen und zu gewinnen. Das wäre einfach so ein Push fürs Ego gewesen.“, verriet die GNTM-Kandidatin. Dennoch glaubt sie, dass der fehlende Job nicht der wirkliche Grund für ihren Rauswurf bei Germany’s Next Topmodel war. „Naja, ich hab schon so ein bisschen überlegt, warum der Job eigentlich der Grund war. Weil auch Mädels vor mir schon rausgeflogen sind, die mehrere Jobs hatten. Und wenn man so schaut, die Gewinnerinnen von Germany’s Next Topmodel, das sind sehr kommerzielle Werbegesichter. Und das hab ich ja auch in der Show gelernt, dass ich eher Richtung High Fashion bin. Das könnte natürlich auch der Grund sein. Das kann ich dann auch verstehen.“, so die GNTM-Kandidatin. Nachdem sie nun raus ist, werde Maja „Heidis Entscheidung einfach mal ignorieren und einfach weitermachen“. Bei diversen Shootings sammelt die Germany’s Next Topmodel-Kandidatin nun Material für ihre Modelmappe und wird weiter für ihren Traum kämpfen.