Entertainment

Germany’s Next Topmodel: Wie erfolgreich waren die GNTM-Mädels bei der Fashion Week?


Von  | 

Die Fashion Week in Berlin wurde zur GNTM-Reunion. Doch nur wenige der diesjährigen Germany’s Next Topmodel-Kandidatinnen ergatterten auch einen Job!

Nur wenige Wochen nach dem großen Germany’s Next Topmodel-Finale zeigt sich, welche GNTM-Kandidatin tatsächlich das Zeug zum Topmodel hat. Heidis Mädchen wetzten von einem Casting zum Nächsten. Doch während drei der Finalistinnen richtig abräumen konnten, ging der Großteil leer aus.

GNTM-Vize Serlina Hohmann und Germany’s Next Topmodel-Kollegin Maja Manczak liefen bei Fashion Week in Berlin!

Germany’s Next Topmodel-Juror Thomas Hayo hatte keinen Grund sich bei der Fashion Week in Berlin zu verstecken. Seine GNTM-Kandidatinnen schnitten bei der Casting-Woche gut ab. Zweitplatzierte Serlina Hohmann lief zum Beispiel für Designer wie Laurél und Sportalm und hatte die große Ehre die Show von Maisonnoée zu schließen. Zur großen Überraschung lief sie außerdem für Germany’s Next Topmodel-Juror Michael Michalsky über den Laufsteg. Und das als einzige GNTM-Kandidatin aus dem Team von Thomas Hayo. Auch die kurz vor dem Finale ausgeschiedene Maja Manczak durfte bei der Fashion Week in Berlin laufen. Sie schwebte für Riani über den Laufsteg.

GNTM-Siegerin Céline Bethmann und Germany’s Next Topmodel-Dritte Romina Brennecke räumten bei Fashion Week ab!

Wie es sich für die Siegerin von Germany’s Next Topmodel gehört, sahnte Céline Bethmann die meisten Jobs bei der Fashion Week in Berlin ab. Die GNTM-Kandidatin lief für Designer wie Michael Sonntag, Edda Gimnes, Franziska Michael, Marina Hoermanseder, Rebekka Ruetz, Laurél und Maisonnoée. Doch auch GNTM-Finalistin Romina Brennecke aus dem Team von Michael Michalsky konnte sich bei der Fashion Week in Berlin nicht über zu wenige Jobs beklagen. Sie lief für Designer wie Rebekka Ruetz, Lena Hoschek, Maisonnoée, Sportalm und natürlich für ihren ehemaligen Germany’s Next Topmodel-Coach Michael Michalsky. Giuliana Farfalla war die wohl größte Überraschung bei der Fashion Week in Berlin. Diese durfte nämlich ebenfalls für ihren ehemaligen GNTM-Juroren Michael Michalsky über den Laufsteg flanieren. Und das obwohl Germany’s Next Topmodel-Vierte Leticia Wala-Ntumba bei der Fashion Week in Berlin als einzige Finalistin offenbar keinen Job ergattern konnte.