Entertainment

Game of Thrones: Kristofer Hivju schockt mit Throwback-Foto!


Von  | 

Kristofer Hivju postete ein Throwback-Foto und schockte damit seine Fans. Vor seiner Rolle bei Game of Thrones war er nämlich kaum wiederzuerkennen!

Als Tormund spielte sich Kristofer Hivju in die Herzen der Game of Thrones-Fans. Sein rotes Haar und sein voller Rauschebart sind sein Markenzeichen. Und diesem hat er es anscheinend auch zu verdanken, dass er zum Serien-Liebling wurde. Ohne Bart kommt der Schauspieler nämlich überhaupt nicht gut bei seinen Fans an!

Game of Thrones-Star Kristofer Hivju sieht ohne Bart ganz anders aus!

Ein Glück, dass sich das Team von Game of Thrones dazu entschied, Kristofer Hivju für die TV-Serie einen Vollbart zu verpassen. Sonst hätte er wohl deutlich weniger Fans von sich überzeugen können. Mit seinem nackten Kinn büßt der Schauspieler nämlich einiges an Charme ein. Und einige seiner Fans finden es sogar regelrecht scheußlich, wie der Game of Thrones-Star ohne Rauschebart aussieht. So hätte Tormund wohl auch deutlich weniger Chancen bei der widerspenstigen Brienne von Tarth, die er am liebsten vernaschen würde. Doch bisher ist die Liebelei sowieso noch etwas einseitig und beschäftigt die Game of Thrones-Fans dennoch wie keine Zweite!

Der Bart von Game of Thrones-Star Kristofer Hivju wird zur handfesten Twitter-Diskussion!

Seitdem der Game of Thrones-Star vor ein paar Monaten einen Instagram-Schnappschuss ohne Bart postete, reißen die Diskussionen einfach nicht ab! Der Schauspieler ist nämlich ohne Bart überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen! Einige Fans reagierten sogar zutiefst geschockt, als sie Kristofer Hivju ohne Vollbart zu sehen bekamen. So sieht der Game of Thrones-Star nämlich nicht nur deutlich jünger, sondern auch gleich viel braver aus! Und das will so gar nicht in das Bild der Zuschauer passen! „Ich wünschte ich könnte es rückgängig machen, dass ich Tormund ohne seinen Bart gesehen hab“, schrieb ein Twitter-Nutzer frustriert. Ein anderer kommentierte: „LASST ALLES STEHEN UND LIEGEN, DENN HIER IST TORMUND OHNE BART. Er kann sich als abserviert betrachten“. Ein Twitter-Nutzer schrieb sogar: „Ich habe dieses Foto von Tormund ohne seinen Bart gesehen und es hat mir den Tag versaut, also müsst ihr es euch jetzt auch ansehen“.