Entertainment

Game of Thrones: Emilia Clarke über Nackt-Kritik und Sex-Szenen!


Von  | 

Emilia Clarke ließ für Game of Thrones einige Male die Hüllen fallen. Nachdem sie mit Kritik überschwemmt wurde, freute sie sich diebisch über ihre Rache!

Emilia Clarke zeigte in ihrer Rolle als Danaerys Tagaryen viel nackte Haut. Doch obwohl Game of Thrones zu einer der beliebtesten TV-Serien aller Zeiten wurde, hatten Cast und Produzenten auch mit heftiger Kritik zu kämpfen! In einem Interview sprach Emilia Clarke offen über die Kritik an ihren Nackt-Szenen und ihre Erfahrungen mit Sex-Szenen bei Game of Thrones.

Emilia Clarke liebte es ihren Game of Thrones-Kritikern mit einer Sex-Szene den Wind aus den Segeln zu nehmen!

Obwohl sie sich nach außen hin nichts anmerken ließ, ging die Kritik nicht spurlos an Game of Thrones-Star Emilia Clarke vorbei. Stattdessen habe sie sogar schlaflose Nächte gehabt. Doch ihre Sex-Szene mit Michiel Huisman sei ihr persönliches Highlight gewesen. „Ich ging zu den Produzenten und bedankte mich bei ihnen“, so Emilia Clarke gegenüber Elle US. „Das war eine Szene, auf die ich immer gewartet habe. Denn ich habe viel Scheiße abbekommen, weil ich Nackt-Szenen und Sex-Szenen gedreht habe.“. Die Game of Thrones-Darstellerin war sehr enttäuscht, immer wieder von Frauen angegriffen zu werden. Doch sie genoss es sichtlich ihren Kritikern mit einer sehr untypischen Sex-Szene einen reinzuwürgen. „Das ist so anti-feministisch. Das Problem ist, dass Frauen andere Frauen angreifen. Das ist enttäuschend. Daher ist es wunderbar, eine Szene zu haben, wo ich sagen konnte ‚Bitteschön!‘“.

Emilia Clarke fürchtet den Ansprüchen der Game of Thrones-Zuschauer in der finalen Staffel nicht gerecht zu werden!

Die finale Staffel von Game of Thrones setze Emilia Clarke besonders unter Druck. „Je höher die Erwartungen sind, desto tiefer ist der Fall. Das klingt wirklich schlimm, aber es ist wahr! Ich möchte niemanden enttäuschen“, so die Darstellerin. Ihre Freunde hingegen versuchen ihr diese Angst zu nehmen und raten ihr, sich einfach auf ihre Instinkte zu verlassen. Schließlich ist Emilia Clarke in den vergangenen Jahren geradezu mit ihrer Rolle in Game of Thrones verschmolzen. Doch da ist die Schauspielerin immer noch nicht ganz von überzeugt. „Ich denke mir nur ‚Nein, ich muss mich noch mehr über sie informieren!'“, klagte sie im Interview. Emilia Clarke hatte schon einige Male ihre Nackt-Szenen bei Game of Thrones verteidigt, doch entschuldigen wolle sie sich dafür aus gutem Grunde nicht!