Entertainment

Game of Thrones: Emilia Clarke äußert sich zu Serien-Tod!


Von  | 

Emilia Clarke, Lena Headey und Peter Dinklage werden in der kommenden Game of Thrones-Staffel versuchen den Drehbuchschreibern von der Klinge zu springen!

Den Drehbuchschreibern von Game of Thrones zu entgehen, ist gar keine so leichte Aufgabe. Davon können Emilia Clarke, Lena Headey und Peter Dinklage ein Liedchen singen. Vor allem die Stark-Familie musste in der TV-Serie ganz schön Federn lassen. Bevor das Kapitel Game of Thrones vorerst abgeschlossen ist, werden noch einige Serien-Tode auf uns warten. Doch Emilia Clarke verriet in einem Interview, dass sie nicht diejenige sein wird, die das Feld freiwillig verlässt.

Game of Thrones-Star Emilia Clarke wird in keinem Sequel oder Prequel zu sehen sein!

Emilia Clarke war schon einige Male drauf und dran den einen oder anderen Game of Thrones-Spoiler zu enthüllen, und am Mittwoch ist es dann tatsächlich passiert. Im Interview mit dem Rolling Stone verriet die Schauspielerin, dass Daenerys Targaryen in der kommenden Staffel nicht ihr Leben lassen wird. „Ich habe keinen Zweifel daran, dass es Prequels und Sequels geben wird und wer weiß was noch“, erklärte die Game of Thrones-Darstellerin. „Aber ich bin eine weitere Staffel dabei. Und dann war’s das.“, fuhr sie fort.

Emilia Clarke wird die kommende Game of Thrones-Staffel überleben!

Da nur noch zwei Game of Thrones-Staffeln ausstehen, bestätigte Emilia Clarke somit indirekt, dass sie in der kommenden Staffel keinem Serien-Tod zum Opfer fallen wird. Denn wie sollte sie in der letzten Staffel zugegen sein, wenn Daenerys Targaryen stirbt? Ihre Fans sehen den kommenden Folgen allerdings mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen. Zu wissen, dass uns Emilia Clarke trotz des Blutdurstes der Drehbuchschreiber bis zur letzten Staffel von Game of Thrones erhalten bleiben wird, ist natürlich eine sensationelle Nachricht. Doch die Tatsache, dass die Schauspielerin bei keinem der Sequels und Prequels dabei sein wird, trübt dann doch die Stimmung ein wenig. Außerdem äußerte sie sich noch nicht dazu, ob sie das große Finale heil überstehen wird. Es bleibt also weiterhin spannend.