Entertainment

Game of Thrones-Star Emilia Clarke macht sich für Sex-Szenen komplett nackt!


Von  | 

Game of Thrones-Star Emilia Clarke lässt für „Voice From The Stone“ die Hüllen fallen. Und ihre Nackt-Performance macht Eindruck!

Emilia Clarke hatte schon als Daenerys Targaryen in Game of Thrones kein Problem mit Nacktheit. Dass sich ihr Körper sehen lassen kann, stellte die Schauspielerin nun in einer Sex-Szene für ihren neuen Horror-Thriller Voice From The Stone unter Beweis.

Game of Thrones-Star Emilia Clarke zieht für Horror-Thriller „Voice From The Stone“ blank!

Den einen oder anderen Zuschauer, der Emilia Clarke noch nicht für Game of Thrones vor der Kamera gesehen hat, dürfte überrascht sein, wie freizügig die hübsche Schauspielerin mit ihrem Co-Star Marton Csokas in Voice From The Stone zur Sache geht.

Emilia splitternackt. (Photo: Zanuck Independent/Code 39 Films)

Emilia splitternackt. (Foto: Zanuck Independent/Code 39 Films)

Die Schauspielerin spielt eine Pflegerin namens Verena, die in den 50er Jahren von einer Familie in der Toskana angeheuert wurde, um nach einem Jungen zu sehen, der sich nach dem Tod seiner Mutter weigert zu sprechen. Nach kürzester Zeit findet die Pflegerin heraus, dass ein Fluch auf dem Anwesen liegt und übernatürliche Mächte am Werk sind, die dem Jungen nach dem Leben trachten. Wie auch in Game of Thrones verdreht Emilia Clarke in Voice From The Stone wieder einmal einem Mann ganz schön den Kopf. Genauer genommen Marton Csokas, der den Vater des Jungen spielt, auf den sie aufpassen soll.

Zwischen Emilia und Marton geht es ziemlich zur Sache. (Photo: Zanuck Independent/Code 39 Films)

Zwischen Emilia und Marton geht es ziemlich zur Sache. (Foto: Zanuck Independent/Code 39 Films)

Game of Thrones-Star Emilia Clarke rettet Buch-Adaption!

Wenig überraschend bekam Game of Thrones-Star Emilia Clarke für ihre Rolle in Voice From The Stone begeisterte Kritiken. Und die Schauspielerin überzeugte nicht nur mit Nackt-Szenen und Oben Ohne-Aufnahmen! Kein Wunder, dass sie in letzter Zeit ganz schön beschäftigt war und noch eine Weile sein wird. Game of Thrones-Star Emilia Clarke spielte nämlich nicht nur in dem Drama Me Before You mit, sondern steht auch für ein Star Wars-Prequel von Han Solo vor der Kamera, das bereits 2018 rauskommen soll.

Die Schauspielerin zeigt keine Scham. (Photo: Zanuck Independent/Code 39 Films)

Die Schauspielerin zeigt keine Scham. (Foto: Zanuck Independent/Code 39 Films)

Ursprünglich war Maggie Gyllenhaal für die Hauptrolle in Voice From The Stone geplant. Da es jedoch zu Produktionsproblemen kam, sprang die Schauspielerin ab und das ganze Projekt lag plötzlich auf Eis. Mit Game of Thrones-Star Emilia Clarke bekommt der Horror-Thriller nach einer Roman-Vorlage von Silvio Raffos La voce della Pietra noch eine Chance.