Entertainment

Game of Thrones: Brad Pitt wollte ein Date mit Emilia Clarke!


Von  | 

Brad Pitt ist offenbar ganz vernarrt in Emilia Clarke. Der Schauspieler griff nämlich tief in die Tasche, um mit ihr Game of Thrones sehen zu dürfen.

Seitdem Brad Pitt offiziell von Angelina Jolie getrennt ist, wurden dem attraktiven Hollywood-Star schon einige Flirts nachgesagt. Doch dieser hat offenbar nur Interesse an einer: Game of Thrones-Star Emilia Clarke. Wenn es um die Schauspielerin geht, wird nämlich selbst der professionelle Hollywood-Star zum Fanboy.

Brad Pitt bot eine großzügige Summe für einen Game of Thrones-Abend mit Emilia Clarke!

Game of Thrones ist einer der größten Serien-Erfolge aller Zeiten. Und Emilia Clarke ist einer der absoluten Zuschauer-Lieblinge. Kein Wunder, dass daher auch Brad Pitt Feuer und Flamme für die Serie und ihren größten Star ist. Emilia Clarke ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch super witzig, wie die Game of Thrones-Darstellerin auf Instagram mehrfach unter Beweis stellte. Brad Pitt scheint die Schauspielerin längst um den Finger gewickelt zu haben. Dieser bot nämlich bei einer Auktion um einen Abend mit der hübschen Serien-Darstellerin. Doch am Ende ging der Hollywood-Star leider leer aus.
Embed from Getty Images

Brad Pitt verlor Game of Thrones-Date mit Emilia Clarke an unbekannten Bieter!

Hätte Emilia Clarke selbst entscheiden dürfen, mit wem sie sich Game of Thrones ansehen will, hätte Brad Pitt wohl ganz oben auf ihrer Liste gestanden. Doch der Hollywood-Star griff bei der diesjährigen Sean Penn & Friends Haiti Rising Gala nicht tief genug in die Tasche. Und das obwohl er bereit war, ganze 120.000 US-Dollar für ein Film-Date mit Game of Thrones-Star Emilia Clarke hinzulegen. Doch Brad Pitt ging am Samstag bei der Auktion in den Milk Studios in Los Angeles leider leer aus. Und dabei hatte sich Kit Harington kurzerhand gleich mitversteigert, um den Preis noch ein wenig in die Höhe zu treiben. Das erste Gebot lag bei 20.000 US-Dollar. Doch Brad Pitt ging für einen Filmabend mit Emilia Clarke und ihren Game of Thrones-Kollegen nicht über 120.000 US-Dollar hinaus. Stattdessen sicherte sich ein unbekannter Bieter das Date für 160.000 US-Dollar. Als kleinen Trost kann sich der 54-Jährige nun allerdings darüber freuen, dass er die Spendensumme immerhin ordentlich nach oben getrieben hatte!