Entertainment

Brad Pitt: Dates mit Jennifer Lawrence?


Von  | 

Jennifer Lawrence trennte sich erst kürzlich von Darren Aronofsky. Brad Pitt soll anschließend die Chance ergriffen und sie angerufen haben!

Jennifer Lawrence und Brad Pitt sind zwei der größten Stars Hollywoods und wie es der Zufall will, sind beide Single! Gerüchten zufolge sollen die Schauspieler in letzter Zeit häufiger Zeit miteinander verbringen. Erwartet uns nach der Scheidung von Angelina Jolie mit Brad Pitt und Jennifer Lawrence nun das neue Traumpaar Hollywods?

Sind Jennifer Lawrence und Brad Pitt ein Paar?

Wie das Star Magazine berichtet, sollen sich Brad Pitt und Jennifer Lawrence in den letzten Wochen häufiger getroffen haben. „Brad und Jennifer verbrachten viele Nächte miteinander. Sie haben eine intensive Verbindung“, so die Quelle. Noch vor wenigen Wochen war Jennifer Lawrence mit Regisseur Darren Aronofsky liiert. Der Schauspieler hingegen ist schon seit September letzten Jahres von Angelina Jolie getrennt. Seither wurde es ziemlich ruhig um sein Liebesleben. Doch angeblich soll der Hollywood-Star schon länger Interesse an der hübschen Schauspielerin haben. Nachdem sich diese von Darren Aronofsky trennte, habe er seine Chance ergriffen. Da sich Jennifer Lawrence allerdings erst kürzlich von dem Regisseur trennte, weil ihr die Aufregung um seine Person zu viel wurde, ist es eine eigenartige Wendung, dass sie stattdessen ausgerechnet Hollywood-Star Brad Pitt daten soll. Diesem wird in letzter Zeit nämlich nicht gerade weniger Aufmerksamkeit zuteil!

Brad Pitt soll schon länger an Jennifer Lawrence interessiert gewesen sein!

In Anbetracht der Tatsache, dass Brad Pitt und Angelina Jolie erst vor einem Jahr öffentlich ihre Trennung bestätigten, sind die Aussagen der Quelle sehr pikant. Diese verriet nämlich gegenüber dem Star Magazine, dass der Hollywood-Star schon Interesse an Jennifer Lawrence gehabt habe, als dieser noch mit Angelina Jolie liiert gewesen sei. „Brad hat Jennifer jahrelang im Auge behalten“, so die Quelle. Ihre Telefonnummer soll Brad Pitt von einem gemeinsamen Freund bekommen haben. Dieser habe den Ex von Angelina Jolie ermutigt, Jennifer Lawrence zu kontaktieren. Bevor die Schauspielerin mit Darren Aronofsky liiert war, datete sie Coldplay-Frontmann Chris Martin. Dieser soll mittlerweile mit keiner Geringeren als Fifty Shades of Grey-Star Dakota Johnson liiert sein. Der Sänger war wiederum mit Gwyneth Paltrow verheiratet, die bekanntlich auch mit Brad Pitt liiert war. An dieser Stelle schließt sich offenbar der Kreis!