Entertainment

Game of Thrones: Alfie Allen stellt Fan nach Penis-Diss bloß!


Von  | 

Alfie Allen reagierte ziemlich schlagfertig, nachdem eine Game of Thrones-Zuschauerin den Schauspieler frech auf den Arm nahm!

Wie sagt man so schön? Man begegnet sich immer zwei Mal im Leben! Das bekam nun auch eine Game of Thrones-Zuschauerin zu spüren, die sich doch tatsächlich über Alfie Allen lustig machte, nachdem dieser so nett war, ein gemeinsames Bild mit ihr zu schießen! Dumm nur, dass der Schauspieler auf das übermütige Instagram-Posting des Mädchens aufmerksam wurde und sie daraufhin eiskalt bloßstellte!

Game of Thrones-Star Alfie Allen wurde von einer Zuschauerin via Instagram auf den Arm genommen!

Eine Weile war Alfie Allen nicht unbedingt beliebt bei den Game of Thrones-Zuschauern. Was Theon Graufreud zustieß, war allerdings auch sehr grausam. Doch nicht jeder scheint Mitleid damit zu haben, dass der Schauspieler eine der anspruchsvollsten und vor allem brutalsten Szenen aller Game of Thrones-Staffeln spielen musste. Theon Graufreud wurde nämlich nicht nur von Ramsay Bolton gequält, er wurde sogar von ihm kastriert! Und diese Tatsache machte sich eine Zuschauerin zu Nutze, nachdem sie Alfie Allen in der Öffentlichkeit traf.

why so mean😅

Ein Beitrag geteilt von salsa stark (@direwolfed) am

Wenn es um sein Gemächt geht, versteht Game of Thrones-Star Alfie Allen absolut keinen Spaß!

Wer würde nicht um ein Foto bitten, wenn ein Game of Thrones-Star wie Alfie Allen vor einem stehen würde? Das dachte sich offenbar auch eine Zuschauerin, die vor einigen Tagen einen gemeinsamen Schnappschuss mit dem berühmten Schauspieler auf Instagram postete. Dazu schrieb die Game of Thrones-Zuschauerin provokant: „Im Gegensatz zu Theon hatte ich die Eier, um nach einem Foto zu fragen“. Dazu postete sie eine Aubergine und zwei Kirschen, die offenbar ein männliches Glied mit Hoden darstellen sollte. Dumm nur, dass Alfie Allen auf das Instagram-Posting der Game of Thrones-Zuschauerin aufmerksam wurde, und sie eiskalt bloßstellte. Dieser kommentierte nämlich unter das gemeinsame Bild: „Eigentlich hat deine Mutter für dich gefragt.“. Daraufhin flippten seine Fans vor Begeisterung gnadenlos aus. „OMG DAS IST EPISCH @alfieeallen“, schrieb ein Instagram-Nutzer anerkennend. Ein anderer kommentierte: „VERDAMMT FIESE RACHE, ICH SCHREIE VOR LACHEN“.