Entertainment

Fifty Shades of Grey: Fans enthüllen peinliche Vergangenheit von Jamie Dornan!


Von  | 

Wie jeder andere Hollywood-Star hat auch Jamie Dornan mal klein angefangen. Ein Fan enthüllte nun ein paar Modelaufnahmen des Fifty Shades of Grey-Stars!

Eine der Schattenseiten einer Hollywood-Karriere ist die Zeit vor dem großen Durchbruch. Das bekam Fifty Shades of Grey-Star Jamie Dornan nun hautnah zu spüren! Seine Fangemeinde schaute sich nämlich im Netz nach Bildern um, die vor seiner Karriere entstanden. Und sie stießen tatsächlich auf eine alte Model-Kampagne des Schauspielers. Natürlich wurden die Bilder gleich überall herumgereicht, schließlich sollte jeder etwas von dem Leckerbissen haben. Doch der Fifty Shades of Grey-Star ist vermutlich nicht sonderlich erfreut darüber.

Fifty Shades of Grey-Star Jamie Dornan stand als Model für French Connection vor der Kamera!

Als Christian Grey lässt Jamie Dornan in Fifty Shades of Grey Frauenherzen höher schlagen. Doch bevor der Schauspieler seinen großen Schauspiel-Durchbruch hatte, arbeitete er vor allem als Model. Ein paar Fans hatten nun ein paar alte Model-Bilder eines Foto-Shootings für French Connection aus dem Internet hervorgekramt. Und man kann nicht sagen, dass diese unbedingt schmeichelhaft für den Fifty Shades of Grey-Star sind! Die Aufnahmen sind allerdings auch schon geschlagene 13 Jahre her und Jamie Dornan war zu diesem Zeitpunkt nicht nur in seinen Zwanzigern, sondern trug auch noch keinen Bart.

Fifty Shades of Grey-Fans verbreiten Model-Aufnahmen von Jamie Dornan im Netz!

Letztes Wochenende teilten mehrere Fans die alten Model-Bilder des Fifty Shades of Grey-Stars auf Twitter und lösten damit eine Welle der Erheiterung aus. Ohne den markanten Dreitagebart, den er für die Filmreihe trägt oder seinen Vollbart, den er in seiner Freizeit wachsen lässt, sieht Jamie Dornan nämlich ziemlich bubihaft aus! Doch ein hübsches Gesicht hatte der Schauspieler schon damals. Das können ihm seine Fifty Shades of Grey-Fans nicht absprechen! Die Hosen, die der Hollywood-Star zur Schau stellte, waren zwar für die Zeit durchaus angemessen, würden heute allerdings keine Frau mehr vom Hocker hauen! Umso amüsanter für die Fans von Jamie Dornan, die sich an den Model-Bildern kaum satt sehen konnten!