Entertainment

Emilia Clarke schockt Fans mit Glatze


Von  | 

Emilia Clarke jagte ihren Fans einen gehörigen Schrecken ein, als sie ein Glatzen-Foto auf Instagram postete. Wo sind ihre wunderschönen Haare hin?

Als wäre die neueste Episode von Game of Thrones noch nicht schockierend genug, überraschte Emilia Clarke ihre Fans auf Instagram mit ihrem blanken Schädel. Doch wer hätte gedacht, dass Daenerys Targaryen selbst ohne blonde Wallemähne so entzückend aussieht? An diesen kahlen Anblick musste sich ihre Followerschaft allerdings erst einmal gewöhnen!

Emilia Clarke fiebert Finale von Game of Thrones entgegen

Emilia Clarke fiebert den letzten Episoden von Game of Thrones ähnlich verzweifelt entgegen, wie die Fans der beliebten TV-Serie. Schließlich hat ihr Charakter Daenerys Targaryen eine der größten und vor allem überraschendsten Entwicklungen mitgemacht. Sie startete als absoluter Fan-Liebling und brachte die TV-Zuschauer kurz vor dem großen Game of Thrones-Finale ins Wanken.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

This is what it took not only to shoot ep5…but to watch it too! # @gameofthrones @hbo #soshockingitblewmywigoff # #

Ein von @ emilia_clarke geteilter Beitrag am


Seither sind viele Social Media-Nutzer hin und hergerissen zwischen Wut und Verzweiflung. Im Netz schafften sich viele Fans mit ihrem Unmut Gehör. Doch auch Emilia Clarke scheinen die letzten Episoden von Game of Thrones alles andere als kalt zu lassen!

Game of Thrones-Star Emilia Clarke schockt Fans mit Glatzen-Foto

Auf ihrem neuen Instagram-Bild ist Emilia Clarke mit Glatze zu sehen. Diese scheint ihr dabei zu helfen, ihre Film-Frisur auf den Kopf zu bekommen. Denn Daenerys Targaryen ist für ihre hellblonde Haarpracht bekannt. Obwohl ihre Fans es gewohnt sind, dass die 32-Jährige in letzter Zeit ein wenig mit ihrer Frisur spielt, schockierte es sie, die hübsche Schauspielerin ganz ohne Haare auf dem Kopf zu sehen. Die Game of Thrones-Darstellerin hingegen scherzte darüber, dass sie angesichts der finalen Folgen so schockiert gewesen sei, dass ihr glatt die Perücke vom Kopf fegte. Emilia Clarke setzte nicht umsonst eine Flasche Dom Pérignon an und starrte entgeistert in die Kamera.