Entertainment

Daniela Katzenberger: Enttäuschung zu Weihnachten!


Von  | 

Daniela Katzenberger ist schon perfekt auf Weihnachten vorbereitet. Doch eine Sache in der geschmückten Wohnung macht ihren Fans zu schaffen!

Ob bei Daniela Katzenberger so richtig Weihnachtsstimmung aufkommen kann? Da die TV-Blondine auf Mallorca lebt, gestaltet sich ihr Weihnachten etwas anders, als es in Deutschland der Fall ist. Am Sonntag verkündete sie, dass für Heiligabend 16 Grad vorausgesagt wurden. „Irgendwie seltsam, oder?“, schrieb Daniela Katzenberger lachend auf Facebook. Doch eine Sache brachte ihre Fans deutlich mehr aus dem Konzept!

Daniela Katzenberger macht sich mit Weihnachtsbaum bei Facebook-Fangemeinde unbeliebt!

Weihnachten ohne Schnee? In Ordnung. Weihnachten bei 16 Grad? Gerade noch auszuhalten. Doch ein Weihnachten ohne echten Baum? Für viele Fans von Daniela Katzenberger unvorstellbar! Nachdem die TV-Blondine am Donnerstag ein Bild von Lucas und ihrem Kunstbaum auf Facebook postete, war die Empörung groß!  „Ich finde es mal sowas von schade, dass ihr keinen echten Weihnachtsbaum habt“, schrieb ein Facebook-Nutzer. Doch Daniela Katzenberger konterte: „Und nu? Wie viele Leute haben keine echten Bäume zu Hause. Finden wir besser, zumal wir ne 2 jährige Tochter haben die den ganzen Tag dran rumrupft.“.

Irgendwas fehlt…😁😁😁 Hab die rosa Kugeln schon parat 😊🎁🎄

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Daniela Katzenberger schockiert Facebook-Nutzer mit künstlichem Weihnachtsbaum!

Doch so recht wollte der praktische Mama-Gedanke von Daniela Katzenberger nicht ziehen. „Bei uns gibt es ne Fichte aus dem Wald…ohne Pestizide…weil selbst geschlagen. Plastik kommt hier bei mir nicht ins Haus…wems gefällt…soll es machen, aber bei mir nicht!“, schrieb ein Facebook-Nutzer. Ein anderer kommentierte enttäuscht: „Und warum habt ihr kein echte Tanne…wo ihr doch in der super Waldgegend aufgewachsen seid…schade“. Andere Facebook-Nutzer schrieben überrascht: „Ohh keinen echten Baum“ –  „Schade…kein echter…“ – „Echter Baum sieht schöner aus“ – „Plastikbaum??????“ – „Und dann noch nicht mal eine echte Tanne“ und „Ein künstlicher Baum? Geht gar nicht!“. Doch solange sich Daniela Katzenberger und ihre Familie mit ihrem geschmückten Kunstbaum wohlfühlt, ist dagegen doch nun wirklich nichts einzuwenden. Und den Dreck und den Ärger hat sich die TV-Blondine damit dann auch schon mal gespart! Spätestens ein paar Wochen nach Weihnachten werden sie ihre kritischen Fans um den Kunstbaum beneiden.