Entertainment

Dagi Bee sauer auf Melina Sophie?


Von  | 

Melina Sophie erlaubte sich einen kleinen Spaß mit ihrer Freundin Dagi Bee. Sie behauptete, sie habe einen Freund, obwohl sie eigentlich lesbisch ist!

Melina Sophie hat Dagi Bee ganz schön auf den Arm genommen. Die YouTuberin hatte auf Twitter nämlich eine große Ankündigung gemacht und selbst ihre Freundin rätselte, was da wohl im Busch ist. Melina roch daraufhin gleich ihre Chance, Dagi Bee mal so richtig fies zu pranken und behauptete via Whatsapp, dass sie einen Freund habe. Und wer hätte es gedacht? Die YouTuberin fiel doch tatsächlich darauf rein!

Melina Sophie veräppelt Dagi Bee nach Strich und Faden!

Am Mittwoch schrieb Melina Sophie auf Twitter: „Omg @dagibee! #sorrynotsorry #gepranked“. Dagi Bee hatte für diese Aussage nur drei traurige Smileys übrig. Und sofort fing ihre Fangemeinde an zu spekulieren. Melina Sophie hatte für den nächsten Tag nämlich ein YouTube-Video angekündigt und die Hoffnung war groß, dass sie darin auch auf ihre Freundin Dagi Bee zu sprechen kommen würde. Und so war es auch! Ihr großes Geheimnis war nämlich kein neuer Lover, sondern ein Haus. Die YouTuberin hat sich nämlich eine Ranch in Island gekauft, nur dass sie das eigentlich nie verraten wollte.

Dagi Bee ist wütend auf Melina Sophie!

Bevor Melina Sophie die Bombe platzen ließ, gönnte sie sich noch einen kleinen Spaß auf Kosten von Dagi Bee. Diese fragte nämlich neugierig nach, was sie in ihrem neuen YouTube-Video ankündigen wird. Aber dann wäre es ja keine Überraschung mehr! Also schrieb Melina Sophie via Whatsapp: „Ich habn Boyfriend“. Doch so schnell ließ sich die YouTuberin nicht auf die falsche Fährte locken. Daher schrieb Dagi Bee: „HAHA WAS? Du hastn Pferd gekauft?“.


Melina Sophie zog ihren Prank munter weiter durch und antwortete im Laufe des Gesprächs: „Hä? Ich habn Freund, haha was fürn Pferd?“. An dieser Stelle sprang die YouTuberin dann tatsächlich auf den Prank an und schrieb geschockt: „Whaaaaaatttt. Bist du doch Bi?“. Und Melina log eiskalt: „Denke schon“. Dagi Bee war daraufhin total aus dem Häuschen und schrieb zurück: „Wie geil man“. Doch kurz darauf musste die YouTuberin ihre Freundin bereits enttäuschen und klärte ihren Prank via Twitter auf. Dagi fand das Ganze natürlich nicht ganz so witzig und twitterte: „I hate u aber muss dich bald besuchen kommen AHHH (wie schon 72818x vorher geplant). Lange kann sie Melina Sophie einfach nicht böse sein.