Entertainment

Dagi Bee: Schock nach heftiger Hate-Welle!


Von  | 

Nachdem Dagi Bee in einer Kommentar-Flut unterstellt wurde, sie sei herzlos, verteidigte sich das YouTube-Sternchen auf Instagram!

Dagi Bee wusste gar nicht, wie ihr geschah, als sie plötzlich auf Instagram mit Hasskommentaren überflutet wurde. Grund dafür war ein Instagram-Account, den das YouTube-Sternchen angeblich blockiert haben soll, nachdem dieser auf ihrem Profil um Unterstützung bat. Davon will die 23-Jährige allerdings nichts wissen und ist bitter enttäuscht, in ein schlechtes Licht gerückt worden zu sein.

Dagi Bee wird von Hate-Welle überrannt!

Dank des engagierten Einsatzes seines Vaters wissen mittlerweile immer mehr Menschen vom Schicksal des kleinen Luke, der an Progerie erkrankt ist. Dagi Bee gehörte bis vor kurzem offenbar noch nicht zu diesen Menschen. Das YouTube-Sternchen fiel nämlich aus allen Wolken, als ihre letzten Instagram-Bilder plötzlich mit Hass-Nachrichten überflutet wurden. Lukes Vater, der auf Instagram mittlerweile über 123.000 Abonnenten mit dem traurigen Schicksal seines Sohnes bewegte, hatte zuvor nämlich behauptet, Dagi Bee habe ihn blockiert, nachdem er sie um Unterstützung bat. Doch bis diese herausgefunden hatte, was da überhaupt los war, war das Kind längst in den Brunnen gefallen. Unter ihrem letzten Bild schimpften einige Instagram-Nutzer: „Sowas geht gar nicht Dagi, echt traurig von dir!“ und „echt asozial!“.

Die 23-Jährige ist enttäuscht.

Die 23-Jährige ist enttäuscht.

Dagi Bee fühlt sich zu unrecht beschuldigt!

Kurz nachdem Dagi Bee auf ihre Hate-Welle aufmerksam wurde, erklärte diese via Instagram Stories: „Ich habe gerade gelesen, dass irgendwas in meinen Kommentaren abgeht, wo ich wirklich gar nicht verstehe, was da gerade abgeht. Ich hab extrem viele Hassnachrichten gerade in meinen Kommentaren bekommen.“. Dass Dagi Bee den Account von Lukes Vater bewusst geblockt haben soll, wollte sie sich allerdings nicht unterstellen lassen. „Wenn ihr mich kennt, wisst ihr, dass ich echt nicht so eine Person bin, die Leute blockt, die mich um meine Hilfe bitten. Das ist unter aller Sau. Deswegen find ichs halt einfach echt krass, was in meinen Kommentaren abgeht.“, schimpfte das YouTube-Sternchen. Anschließend beteuerte sie mehrfach, dass sie den Account nie blockiert habe, sondern selbst blockiert wurde.

Selbst ihre Schwester wird blockiert.

Selbst ihre Schwester wird blockiert.

Dagi Bee war sichtlich schockiert, was ihr vorgeworfen wurde. „Ich finde es wirklich sehr sehr traurig, dass Leute mir unterstellen, dass ich sowas machen würde.“, sagte das YouTube-Sternchen enttäuscht. Am Ende vermutete die 23-Jährige sogar, es handele sich dabei um eine kalkulierte offene Provokation, um mehr Aufmerksamkeit zu erregen. Spätestens als es bei ihrer Schwester Lena weiterging, war Dagi Bee stinksauer! Und dennoch kann man nur hoffen, dass Luke die Unterstützung bekommt, die er dringend braucht!