Entertainment

Bibis Beauty Palace und Julienco: Statement zu Hate-Kommentaren!


Von  | 

Bibis Beauty Palace und Julienco werden immer wieder mit Kritik überflutet, wenn die beiden verreisen. Nun nahm Julian zu den Vorwürfen Stellung!

Bibis Beauty Palace und Julienco verweilen derzeit auf Kreta. Dass das YouTube-Paar schon wieder in den Urlaub geflogen ist, sorgte natürlich wieder für Kritik und Hate-Kommentare. Doch davon haben die beiden langsam aber sicher die Schnauze voll. Julian drehte nun ein Video, indem er das Thema „Geldgeilheit“ ansprach und ließ seinem Unmut über diverse Hate-Kommentare freien Lauf.

Nachdem Bibis Beauty Palace und Julienco nach Kreta flogen, durften sie sich auf Twitter einiges anhören!

Bibis Beauty Palace und ihr Freund Julienco überraschten ihre Eltern zur Silberhochzeit mit einer Reise nach Kreta. Da die Kritik natürlich wieder einmal groß war, als die beiden ihre Fans wissen ließen, dass sie erneut auf Reisen sind, sprach Julienco in einem neuen YouTube-Video Klartext. Darin beschwerte sich der Freund von Bibis Beauty Palace über Kommentare, wie: „Ihr seid geldgeil“ – „Ihr habt das alles nicht verdient“ und „mein Vater arbeitet viel härter als ihr“. In diesem Zusammenhang sprach der YouTube-Star darüber, dass die beiden von ihrem Geld nicht nur viel durch die Gegend reisen, sondern auch „viel Positives“ damit tun. Dass die Fans von Bibis Beauty Palace und Julienco von diesen Dingen bisher recht wenig erfuhren, erklärte der YouTube-Star so: „Ich bin der Meinung, dass man gute Taten einfach nicht preisgeben sollte“.

Julienco und Bibis Beauty Palace lassen sich von Kritik nicht unterkriegen!

Bibis Beauty Palace und Julienco hätten immer den Traum gehabt viel reisen zu können. Und ihr Beruf ermöglicht es ihnen „überall auf der Welt“ ihre Videos drehen zu können. Dazu fragte er seine Zuschauer direkt: „Würdest du reisen, wenn du die Möglichkeit dazu hättest?“. Außerdem erklärte der YouTube-Star, dass die beiden nicht nur ständig Urlaub machen, sondern oft Termine in verschiedenen Ländern hätten. Einige Reisen würden Bibis Beauty Palace und Julienco sogar gesponsort, wie ihre Übernachtung im Unterwasserhotel in Dubai. „Warum sollte ich diese Möglichkeit ablehnen?“, stellte Julian fest. Letztlich wolle er sein Glück mit seinen Fans teilen, doch „manche empfinden genau das als Protzen“, so der YouTube-Star.

Doch von der Kritik lassen sich Bibis Beauty Palace und Julienco nicht unterkriegen. „Wisst ihr was? Ich bin stolz darauf, mich weiterzuentwickeln und immer erfolgreicher zu werden und mich auch über finanzielle Fortschritte zu freuen. Und wenn ihr das dann geldgeil nennt, dann ist das halt so“, erklärte der YouTube-Star. Und zu dem Thema, dass die beiden nicht hart arbeiten würden, sagte der Freund von Bibis Beauty Palace: „Du weißt nicht, was ich mache, und was hinter der Kamera passiert, und was allgemein dahintersteckt“. Außerdem stellte Julienco klar: „Ich hab großes Glück und das weiß ich, aber ich bin nicht verantwortlich dafür, wenn jemand unzufrieden ist oder sich nicht wohlfühlt und dann mein Leben anprangert“. Die Kritik, die Bibis Beauty Palace und Julienco wegen ihrer vielen Reisen regelmäßig um die Ohren fliegt, schiebt der YouTube-Star auf fehlendes Verständnis. „Lass dich nicht von Menschen runtermachen, deren Empathie es nicht erlaubt, sich in dich hineinzuversetzen und lass dich nicht einfach blind von Menschen verurteilen, weil sie deine Situation nicht verstehen können“, so der Freund von Bibis Beauty Palace.