Entertainment

Dagi Bee: Fans haben die Schnauze voll!


Von  | 

Nachdem Dagi Bee schon wieder eines ihrer YouTube-Videos verschob, sind ihre Fans wütend. Dass sie sich daraufhin verteidigte, machte es nur noch schlimmer!

Dagi Bee ist in letzter Zeit nicht sehr zuverlässig, was ihre YouTube-Videos angeht. Fast jede Woche muss sie ihre Fans auf den nächsten Tag vertrösten, weil sie es nicht schafft, ihr Video rechtzeitig hochzuladen. Anfangs waren ihre YouTube-Zuschauer noch sehr verständnisvoll, doch langsam aber sicher sind immer mehr Fans wütend darüber, dass Dagi Bee ihre Zeiten nicht einhält. Als sie sich dann noch verteidigte und behauptete, sie habe überhaupt keine festen Tage, flog ihr noch mehr Kritik um die Ohren.

Dagi Bee verärgert YouTube-Zuschauer mit Unzuverlässigkeit!

Obwohl Dagi Bee darauf besteht, keine regelmäßigen Video-Tage zu haben, lud sie in der Vergangenheit immer am Donnerstag und am Sonntag ihre Videos hoch. Erst kürzlich fragte sie ihre Fans auf Snapchat, ob sie ihr Video vom Donnerstag nicht lieber auf Mittwoch legen sollte. Doch von festen Tagen will die YouTuberin dennoch nichts wissen. Das machte ihre Fans wirklich wütend.

Am Mittwoch schrieb Dagi Bee auf Twitter: „Das geplante Video für heute wird morgen online kommen! Es gab ein paar VIELE Komplikationen. But tomorrow!“. Ihre Zuschauer waren allerdings überhaupt nicht begeistert, dass die YouTuberin schon wieder ihr Video verschoben hatte. „Man kennt dich ja nicht anders. Zuverlässig as fuck“, schrieb ein Twitter-Nutzer sarkastisch. Ein anderer kommentierte: „Und schon wieder. Guck dir mal Bibi an. Sie dreht sogar nachts & schneidet die bis morgens, nur um ihre Videos am richtigen Tag zu posten & du?“. Einige Fans von Dagi Bee wetterten: „Wann kommt überhaupt ein Video von dir pünktlich online?“ und „Hätte mich jetzt gewundert, wenn es mal wie geplant online kommen würde!“.

Dagi Bee verteidigt sich nach Kritik auf Twitter!

Den Ärger ihrer Fans müsste Dagi Bee eigentlich verstehen können, schließlich ist die YouTuberin schon seit 1,5 Monaten nicht mehr so zuverlässig wie sonst. Gleich drei Videos ersetzte sie kurzerhand mit einem Livestream und fünf Mal verschob sie diese auf einen Tag später. Doch die Kritik ihrer Zuschauer konnte Dagi Bee nicht wirklich nachvollziehen. Nachdem eine Twitter-Nutzerin schrieb: „Leg keine Videotage fest, wenn du es eh nie gebacken bekommst sie pünktlich hochzuladen! Andere schaffen es auch, mit dem gleichen Stress…“, verteidigte sich Dagi Bee nämlich mit den Worten: „Ich hatte nie feste Videotage“. Doch damit machte sie die Sache nur noch schlimmer. „Doch du hattest sogar extra gefragt wann es deinen Fans lieber wäre Mi/So oder Do/So…stell dich jetzt nicht so blöd“, schrieb ein Twitter-Nutzer wütend. Ein anderer kommentierte: „Nie feste Tage? Wofür haben deine Fans dann letztens erst abgestimmt? Stress? Yt ist dein Job.. Andere Yt schaffen es auch, mit mehr Erfolg sogar“. Einige Fans von Dagi Bee schrieben enttäuscht: „Finds generell schade, dass in letzter Zeit immer mal wieder ein Video ausfällt, später kommt, etc.“ und „Finde es komisch, dass du uns darüber abstimmen lässt und es dann als ‚keine festen Videotage‘ abstempelst“.