Entertainment

Dagi Bee fällt peinlichem YouTube-Fail zum Opfer!


Von  | 

Als Katja Krasavice ihren Song „Doggy“ veröffentlichte, konnte Dagi Bee noch nicht ahnen, was für Auswirkungen das auf sie haben würde!

Nachdem Katja Krasavice ihren Song „Doggy“ veröffentlichte, wurde Dagi Bee auf Twitter ganz schön durch den Kakao gezogen. Grund dafür ist die Ähnlichkeit zwischen „Doggy“ und „Dagi“. Das wurde nun auch ihrem YouTube-Kollegen ConCrafter zum Verhängnis. Dieser verwechselte Dagi Bee nämlich unfreiwillig mit Katja Krasavice und erntete dafür einige Lacher.

Katja Krasavice bringt ConCrafter und Dagi Bee in eine sehr unangenehme Situation!

Kurz nachdem Katja Krasavice mit ihrem Song „Doggy“ YouTube eroberte, lästerten bereits die ersten Twitter-Nutzer über Dagi Bee. „Die wahren Lyrics von ‚Doggy‘ sind eigentlich: GIB’S MIR DAGI GIB’S MIR DAGI GIB’S MIR DAGI“, schrieb ein Twitter-Nutzer. Ein anderer twitterte: „Gibt’s eine Collab mit Dagi und Katja? Könnte man Doggy Bee nennen!“. Weitere Nutzer schrieben: „Der Moment, wenn du mit ner Freundin bei watch2gether auf Katjas Song reactest und sie die ganze Zeit ‚gibs mir Dagi‘ statt ‚doggy‘ versteht“ und „Wenn man ‚Doggy‘ durch ‚Dagi‘ ersetzt, ist das Video halbwegs amüsant“.

Von der ganzen Thematik um Dagi Bee und Katja Krasavice ließ sich offenbar auch ConCrafter verwirren. Dieser drehte nämlich ein Reaktionsvideo über „Doggy“ und dabei unterlief ihm ein peinlicher Fehler. In seinem YouTube-Video fragte er seine Fans: „Wisst ihr das, wenn man früher so Freundschaftsbücher bekommen hat und dann sollte man da so die Hobbys eintragen? Normalerweise war so die Standardantwort: Schwimmen, Freunde treffen, Reiten, keine Ahnung was. Bei Dagi stand da dann: Doggy, ich will Sex.“.

ConCrafter verwechselt Katja Krasavice versehentlich mit Dagi Bee!

Anscheinend fiel ConCrafter selbst beim Schneiden noch nicht auf, dass er Dagi Bee versehentlich mit Katja Krasavice verwechselt hatte. Das brachte dem YouTube-Star eine Reihe spöttischer Kommentare ein. „WIE KOMMT ER AUF DAGI? ICH KACK AB“, schrieb ein Twitter-Nutzer amüsiert. Ein anderer kommentierte: „Bei DAGI stand dann da ‚Doggy – ich will Sex‘ aha Luca…bei Dagi also…“.

Da sich die Fans von Dagi Bee wegen der unangenehmen Panne gleich auf ConCrafter stürzten, wurde das YouTube-Sternchen natürlich auch auf die Sache aufmerksam. Auf Twitter schrieb sie daher völlig verwirrt: „LUCA HAHAHAHAHA WASSSS?“. Als diesem sein Fehler bewusst wurde,  antwortete dieser Dagi Bee: „AHHHHH ICH WOLLTE KATJA SAGEN“ und versah das Ganze mit einer Menge Lach-Smileys. Diese Verwechslung war im Endeffekt für alle Beteiligten unangenehm. Außer vielleicht für Katja Krasavice, diese steht nämlich zu ihrem Song.