Entertainment

Dagi Bee erntet Kritik für Thumbnail-Fail!


Von  | 

Auf ihrem Thumbnail sah es so aus, als hätte Dag Bee ein Sexspielzeug von ihren Fans geschenkt bekommen. Doch in ihrem Video erwähnte sie davon nichts!

Mit ihrem neuen YouTube-Thumbnail überraschte Dagi Bee ihre Zuschauer. Darauf war nämlich ein pinker Gegenstand zu sehen, der verdächtig nach einem Sexspielzeug aussah. Diese Tatsache animierte einige YouTube-Nutzer dazu, ihr Video erst recht anzuklicken. Doch in ihrem Video war nichts von dem Gegenstand zu sehen.

Hielt Dagi Bee ihre Zuschauer mit einem Clickbait-Thumbnail zum Narren?

Hat Dagi Bee ihre Fans mit ihrem Thumbnail auf eine falsche Fährte gelockt? Dieser Ansicht sind einige Instagram-Nutzer, die dem YouTube-Sternchen unterstellen, ein Sexspielzeug in ihr Thumbnail gephotoshopt zu haben, damit mehr Fans auf ihr neues Video klicken. Ein Instagram-Nutzer schimpfte: „Clickbait…“, ein anderer kommentierte verärgert: „Das was auf dem Titelbild zu sehen ist, kam net mal im Video dran“. In ihrem Video packte Dagi Bee ihre Geschenke aus, die sie auf der Glow geschenkt bekam. Und da ihre Fans deutlich jünger sind, versteckte sich darunter natürlich kein Sexspielzeug oder etwas ähnliches. Doch diesen Eindruck wollte das YouTube-Sternchen mit ihrem Thumbnail offenbar erwecken.

Dagi Bee überrascht YouTube-Zuschauer mit pikantem Thumbnail!

Ihre jungen Fans brachte Dagi Bee mit ihrem Thumbnail ganz schön ins Schwitzen. Ein Instagram-Nutzer schrieb verunsichert: „Was ist das Pinke auf dem Thumbnail?“, ein anderer kommentierte geschockt: „OMG wie…ihr wisst schon“. Auf die Frage: „Was ist denn das, was der Fan dir schickt? Ich hab das Video zwar gesehen, aber trotzdem“, antwortete ein Instagram-Nutzer: „Dildo“. Ein weiterer Fan schrieb dazu: „Aber die Frage ist doch, woher sie das Ding auf dem Bild hat?“. In ihrem Video sagte das YouTube-Sternchen dazu allerdings nichts.

Bei ihrem Thumbnail handelt es sich nicht um das Hundespielzeug. Screenshot YouTube.

In ihrem Thumbnail zeigt sie nicht das Hundespielzeug. Screenshot YouTube.

Einige Fans sind der Ansicht, Dagi habe lediglich ihr Hundespielzeug zensiert, das sie für Zula bekommen hatte. Doch dieses war weder pink, noch wie ein Sexspielzeug geformt. Kein Wunder, dass daher einige Instagram-Nutzer Dagi Bee für ihr Thumbnail kritisierten. „Clickbait sein Vater“ – „Cliccckkbaaaaiiit?!?!?! Level 1000“ und „Voll Clickbait“, schrieben ihre Zuschauer. Ein Instagram-Nutzer bezeichnete das YouTube-Sternchen sogar als „Lügnerin“. Und dabei hätten sich ihre Fans das Video mit Sicherheit auch angeschaut, wenn Dagi Bee ihnen nicht vorgemacht hätte, dass sie ein Sexspielzeug geschenkt bekommen hätte.