Entertainment

Claudia Schiffer feiert Model-Jubiläum mit einem Nacktbild!


Von  | 

Ihren neuen Bildband, der die besten Momente ihrer dreißigjährigen Model-Karriere widerspiegelt, bewirbt Claudia Schiffer splitterfasernackt!

Claudia Schiffer war eines der absoluten Topmodels der 90er Jahre. Mittlerweile ist sie 46 Jahre alt und stand für Luxusmarken, wie Louis Vuitton und Dolce & Gabbana vor der Kamera. Außerdem hatte sie Werbeverträge mit Pepsi, L’Oréal, H&M, Victoria’s Secret und etlichen mehr. Bekannt wurde das Model vor allem dadurch, dass sie sich anfangs weigerte sich oben ohne fotografieren zu lassen. 2010 sah man Claudia Schiffer dann überraschend hochschwanger auf dem Cover der deutschen Vogue. Zu Beginn ihrer Modelkarriere war sie sehr unsicher und schüchtern, doch auf dem Cover ihres Bildbandes ist davon nichts mehr zu sehen!

Claudia Schiffer steht seit 30 Jahren als Model vor der Kamera!

Nachdem sich Claudia Schiffer 2010 nicht nur splitternackt, sondern auch hochschwanger auf dem Cover der deutschen Vogue ablichten ließ, verriet sie, dass sie überhaupt nicht prüde sei. Davon können sich ihre Fans neuerdings auch in ihrem Bildband überzeugen. Zur Feier ihres 30. Berufsjubiläums lässt Claudia nämlich im Herbst 2017 für den Rizzoli Verlag vermutlich einige Male die Hüllen fallen. In einem Coffee-Table-Book, das der Mode-Ikone gewidmet ist, zeigt sich das Model nämlich bei ihren wichtigsten Fashion Shootings der vergangenen 30 Jahre. Bei einigen davon war sie bekanntlich nur spärlich bekleidet. Welche Bilder es letztlich in den Bildband geschafft haben, behält Claudia Schiffer allerdings vorerst für sich.

Claudia Schiffer wirbt mit Nacktbild für ihren neuen Bildband!

Den Launch ihres Bildbandes verkündete Claudia Schiffer mit einem Nacktbild auf Instagram. Besser hätte sie ihre Fans wohl kaum auf die kommende Bilderstrecke vorbereiten können. Doch wer damit gerechnet hatte, das Model sei nach 30 Jahren Karriere aus der Form geraten, der irrt. Claudia Schiffer sieht fantastisch aus wie eh und je. Ohne Scheu präsentiert sie ihren nackten Körper und bedeckt ihre Brüste lediglich mit ihren verschränkten Armen.

Spring attire. RG @purplefashionmagazine 📸 @ellenvonunwerth and art direction @ozpurple 💋 #tbt #PurpleArchive

Ein Beitrag geteilt von Claudia Schiffer (@claudiaschiffer) am


Voraussichtlich ab September/Oktober 2017 wird der Bildband mit den wichtigsten Fashion-Momenten des Models im Handel erhältlich sein. Darunter Bilder ihrer Guess Jeans-Kampagne und als Gesicht von Chanel. Ihre Nackt-Aufnahme auf dem Cover entstand 2007 bei einem Fotoshooting von Mario Testino für die Vogue Paris.