Entertainment

Kendall Jenner überrascht mit Oben Ohne-Foto


Von  | 

Kendall Jenner macht ihrer großen Schwester Kim Kardashian alle Ehre und präsentiert sich ihren Instagram-Nutzern oben ohne!

Kendall Jenner gab der Öffentlichkeit in den letzten Monaten bereits einige Male tiefe Einblicke in ihr Dekolletee. Denn obwohl das Model ein Oberteil trug, konnte man ihre Brüste nicht nur erahnen. Auf Instagram ging sie nun noch ein Stück weiter und posierte gänzlich oben ohne. Dafür hatte sie untenrum allerdings nicht an Stoff gespart.

Kendall Jenner postet Oben Ohne-Bild auf Instagram!

Am Samstag postete Kendall Jenner einen sehr intimen Schlafzimmer-Schnappschuss auf Instagram. Nicht nur dass die Laken hinter ihr zerwühlt waren, das Model war obenrum auch noch völlig nackt. Ihre Brüste verdeckte sie lediglich mit ihrem Arm. Auf ihre Hose wollte Kendall allerdings nicht verzichten, sie zog sogar hüfthohe Stiefel dazu an. Passend dazu trug sie einen Hut auf dem Kopf. Zu dem interessanten Schnappschuss schrieb Kendall Jenner lediglich: „Ich spiele verkleiden“. Interessanterweise veröffentlichte Caitlyn Jenner vor kurzem ihre Memoiren, in denen enthüllt wurde, wie Kylie und ihre Schwester ihren Vater zum ersten Mal beim Tragen von Frauenkleidern ertappten.

playing dress up

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

Macht Kendall Jenner eine Anspielung auf die Memoiren ihres Vaters?

Bevor sich Bruce öffentlich zu seinem neuen Ich Caitlyn bekannte, erwischten Kylie und Kendall Jenner ihren Vater, als er sich heimlich Frauenkleider anzog. „Wenn alle aus dem Haus waren, habe ich mich immer verkleidet“, schrieb Caitlyn Jenner in ihren Memoiren The Secrets of my Life. Dumm nur, dass Kendall Jenner und ihre Schwester Kylie eine Computer-Kamera nutzten, um sich gegenseitig beim Klauen von Anziehsachen zu erwischen. Was ihr Vater auf den Aufnahmen tat, war den beiden zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht wirklich bewusst, wie Caitlyn Jenner verriet. „Sie waren zum Glück noch zu jung, um es zu verstehen“, erklärte sie. Ob es nur ein Zufall ist, dass Kendall Jenner zu ihrem Oben Ohne-Bild schrieb, dass sie verkleiden spiele? Ein Problem dürfte das Model mit dieser intimen Story eigentlich nicht haben, denn sie erzählte in der Show von Ellen DeGeneres selbst davon.