Entertainment

Charlize Theron spricht über Dating-Gerüchte mit Brad Pitt


Von  | 

Charlize Theron hat genug von den Spekulationen um ihre Romanze mit Brad Pitt. Nun spricht die Schauspielerin endgültig Klartext!

Seitdem Charlize Theron und Brad Pitt eine Romanze nachgesagt wurde, äußerte sich keiner der beiden direkt zu den Gerüchten. Erst kürzlich gab die 43-Jährige ein Interview, in dem sie nebenbei anmerkte, dass sie Single sei. Doch nun ging sie offen und ehrlich auf die Liebesgerüchte ein!

Charlize Theron dementiert Dating-Gerüchte mit Hollywood-Star Brad Pitt!

Da es nicht half, dass Charlize Theron einfach nebenher einwarf, Single zu sein, entschied sich die Schauspielerin dazu, die Gerüchte direkt in Angriff zu nehmen. Im Interview mit Sunday Life erklärte die 43-Jährige erneut, dass sie Single sei. Nur dass sie dieses Mal auch jegliche Dates mit Brad Pitt dementierte. „Ich denke gerade wirklich nicht daran, jemanden zu daten“, verriet die Schauspielerin, als sie auf den Ex von Angelina Jolie angesprochen wurde. Außerdem sagte die Schauspielerin: „Ich bin Single und mein Leben sind meine Kinder und meine Karriere“.

Charlize Theron erzieht ihren 7-jährigen Sohn als Mädchen!

Damit wären die Dating-Gerüchte über Brad Pitt und Charlize Theron also vorerst Geschichte. Dafür sorgte die Schauspielerin zuletzt mit einer ganzen anderen Sache für Schlagzeilen. Die 43-Jährige enthüllte nämlich, dass sie ihren Sohn Jackson als Mädchen erziehe. Es sei schon sein Wille gewesen ein Mädchen zu sein, als er 3 Jahre alt war, also habe ihm Charlize Theron alle Freiheiten gelassen. Zuletzt wurde die Schauspielerin mit ihren Kindern in der Öffentlichkeit gesichtet und Jackson trug ein Prinzessinnen-Kleid. Dazu erklärte der Hollywood-Star: „Ich habe zwei wunderschöne Töchter, die ich beschützen und gedeihen sehen möchte, ganz genau wie alle anderen Eltern. Sie sind so geboren worden und wo genau sie in der Welt ihren Platz finden […] und wer sie sein wollen – das habe ich nicht zu bestimmen“.