Entertainment

Cardi B: Schockierende Prügel-Vorwürfe nach Met Gala!


Von  | 

Cardi B erschien bei der Met Gala mit ihrem Verlobten Offset. Als die beiden die Afterparty verließen, kam es zu einem erschreckenden Zwischenfall!

Obwohl Cardi B erst vor kurzem mit ihrer Schwangerschaft rausrückte, ist sie bereits im letzten Trimester. Aufgrund ihrer bevorstehenden Geburt sagte sie bereits alle ihre Tour-Termine ab. Und ihr Verlobter Offset ist offenbar so um die Gesundheit von Mutter und Kind besorgt, dass dieser zuletzt womöglich eine Grenze überschritt!

Security-Team von Cardi B und Offset soll Autogramm-Jäger verprügelt haben!

Rapper Offset ist nicht zu stoppen, wenn es um die Sicherheit seiner Verlobten geht. Und seine Security offenbar genauso wenig. Ein Mann behauptet nämlich, dass die Sicherheitsleute von Cardi B ihn verprügelt hätten, als er diese nach einer Met Gala-Afterparty um ein Autogramm bat. Wie The Blast berichtet, soll das NYPD bereits eingeschaltet worden sein. Opfer Giovanni Arnold behauptet, er habe Offset und seine Verlobte nach einem Autogramm gefragt, als sie vor dem Mark Hotel im Auto warteten. Da der Autogramm-Jäger nicht lockerließ, obwohl die Rapperin seine Anfrage höflich ablehnte, habe ihr Verlobter seine Sicherheitsleute angewiesen, ihn „anzugreifen“. Anschließend soll die Security von Cardi B ihn überfallen, zu Boden gestoßen und ihn brutal verprügelt haben.

Verlobter von Cardi B soll Security-Team bewusst auf Autogramm-Jäger gehetzt haben!

Das NYPD bestätigte bereits, dass sie um 02:12 Uhr wegen eines Angriffs zu dem Hotel gerufen wurden. Doch vor Ort habe man keine Anzeichen für einen Angriff erkennen können. Das Opfer wurde anschließend ins Presbyterian Hospital in New York gebracht und der Fall wird nun untersucht. Insgesamt drei Männer sollen an der Prügel-Attacke gegen Giovanni Arnold beteiligt gewesen sein. Wie TMZ berichtet, sei Cardi B nicht mehr vor Ort gewesen, als die Polizei eintraf. Die Rapperin und ihr Verlobter Offset sollen angeblich nicht einmal von der Polizei zu der Sache befragt werden. Video-Aufnahmen zeigen, wie das Opfer von mehreren Männern brutal verprügelt und anschließend auf dem Boden liegen gelassen wurde.