Entertainment

Mel B: Wurde sie verprügelt und mit Sex Tapes erpresst?


Von  | 

Nachdem Mel B die Scheidung eingereicht hat, wird ihr Exmann mit schweren Vorwürfen konfrontiert. Hat er sie misshandelt und erpresst?

Letzten Monat reichte Mel B die Scheidung von ihrem Ehemann Stephen Belafonte ein. Seither werden die Vorwürfe immer schmutziger, mit denen das Spice Girls-Mitglied ihren Ex konfrontiert. Mittlerweile hat sie eine einstweilige Verfügung gegen ihren Ehemann eingereicht und bezichtigt ihn diverser Vergehen.

Stephen Belafonte soll Mel B misshandelt und erpresst haben!

Seitdem Mel B mit Stephen Belafonte verheiratet war, soll dieser sie mehrere Male körperlich misshandelt haben. Ihre Beziehung war Gift für sie, gesteht sich das Spice Girls-Mitglied im Nachhinein ein. Als sie eine Überdosis Aspirin im Blut hatte, soll sich ihr Ehemann sogar geweigert haben, einen Krankenwagen zu rufen. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, habe Stephen Belafonte seine Ehefrau Mel B zu Dreiern gedrängt und sie mit Sex Tapes erpresst. Die körperliche Misshandlung sei seine Art gewesen „um zu zeigen, dass er die Macht habe“, heißt es in der einstweiligen Verfügung. Ihr Ex will von den Vorwürfen nichts wissen und quittierte die Anschuldigungen mit den Worten: „Jemand will, dass ich als der Böse dastehe“.

Richter entspricht einstweiliger Verfügung von Mel B!

Zehn Jahre lang war Mel B mit Stephen Belafonte verheiratet, daher sind die Vorwürfe, die das Spice Girls-Mitglied gegen ihren Ex vorbringt, auch kaum zu glauben. Neben körperlicher Misshandlung soll ihr Ehemann auch noch die Nanny geschwängert haben. Die Abtreibung habe er angeblich von dem Geld seiner Ehefrau bezahlt. Wie TMZ berichtet, stehen alle Vorwürfe in der einstweiligen Verfügung, die Mel B gegen ihren Ex einreichte. Laut der Missbrauchsvorwürfe des Spice Girls-Mitglied soll Stephen Belafonte sie geschlagen, gewürgt, ihr die Lippe blutig geschlagen und sie zu Boden gedrückt haben. Eine der Tätlichkeiten habe sie für einen angeblichen Flirt mit Usher kassiert, mit dem sie lediglich einen Video-Clip gedreht haben soll. Der Richter sorgte nun dafür, dass ihr Ehemann aus dem gemeinsamen Haus ausziehen musste und sich Mel B bis auf Weiteres nicht nähern darf.