Entertainment

Brad Pitt verhindert Dates von Jennifer Aniston


Von  | 

Dank ihrer Beziehung mit Hollywood-Beau Brad Pitt traut sich der eine oder andere Promi nicht mehr an Jennifer Aniston heran!

David Walliams stand für den Netflix-Film Murder Mystery mit Jennifer Aniston vor der Kamera. Und seine Kollegin hat ihn völlig aus den Socken gehauen. Dumm nur, dass diese in der Vergangenheit ausgerechnet mit Brad Pitt liiert war. Diese Tatsache schüchterte den Schauspieler nämlich ganz schön ein!

Brad Pitt vermasselt Jennifer Aniston nach Jahren immer noch ihre Dates!

Ihre Liebe mag vor vielen Jahren zerbrochen sein, doch Jennifer Aniston wird ihre Beziehung mit Brad Pitt ewig nachhängen. Selbst zukünftigen Dates steht der Hollywood-Beau im Weg. David Walliams traute sich nämlich nicht, seine Schauspielkollegin nach einem Date zu fragen, weil er zu viel Respekt vor ihren Expartnern hatte! Das ändert allerdings nichts daran, dass der britische Schauspieler ein Auge auf Jennifer Aniston geworfen hat! Diese verschlug ihm dank ihrer „charmanten und liebenswürdigen“ Art nämlich völlig die Sprache. „Sie ist ein Traum. Ich war so fasziniert, weil sie so berühmt ist“, verriet David Walliams im Interview mit dem Heat Magazin. Doch dank Brad Pitt wird Jennifer Aniston wohl vorerst Single bleiben.

Embed from Getty Images

Jennifer Aniston und ihre Expartner Brad Pitt und Justin Theroux schüchterten David Walliams zu sehr ein!

David Walliams plauderte aus, dass seine Freunde hofften, dass er Jennifer Aniston durch ihre Zusammenarbeit näherkommen könne. Doch der britische Schauspieler ist sich ziemlich sicher, dass er niemals mit Brad Pitt und Justin Theroux konkurrieren könne. Dazu sagte er: „Ein paar meiner Freunde sagten ‚Du solltest mit ihr ausgehen‘ aber ich glaube, es wäre ein Abstieg von Brad Pitt und Justin Theroux. Das würde ich ihr nicht wünschen“.

Embed from Getty Images

Und dabei stellt David Walliams sein Licht ganz schön unter den Scheffel. Dieser hat mit seinem Humor nämlich schon einige hübsche Promi-Damen in seinen Bann gezogen. Darunter das britische Model und Kidnapping-Opfer Chloe Ayling, das australische Model Emily Scott, das britische Fotomodell Lisa Snowdon und Model und Schauspielerin Abi Titmuss. Außerdem war David Walliams fünf Jahre lang mit Victoria’s Secret-Model Lara Stone verheiratet und datete einst Spice Girl Geri Halliwell. Der Schauspieler muss sich also nicht hinter Brad Pitt und Justin Theroux verstecken!