Entertainment

Alexander Skarsgard: Geheime Romanze mit Charlize Theron?


Von  | 

Alexander Skarsgard und seiner Schauspielkollegin Charlize Theron wird eine Romanze nachgesagt. Doch was sagt der Hollywood-Star dazu?

Über das Liebesleben von Alexander Skarsgard wird in letzter Zeit ziemlich viel gemunkelt. Insbesondere nachdem ihm seine Serien-Ehefrau Nicole Kidman vor den Augen ihres Mannes bei den Emmys einen Kuss auf die Lippen gab, ebben die Gerüchte um sein Liebesleben einfach nicht ab. Nicole Kidman ist zwar immer noch glücklich mit ihrem Ehemann Keith Urban verheiratet, doch ihrem Serien-Kollegen wird nun eine neue Liebe angedichtet. Und das mit keiner Geringeren als Charlize Theron!

Hollywood-Star Alexander Skarsgard gibt zu Romanze mit Charlize Theron kein Dementi ab!

Alexander Skarsgard ist einer der begehrtesten Junggesellen Hollywoods. Kein Wunder, dass daher schon einige Promi-Damen mit dem attraktiven Schauspieler in Verbindung gebracht wurden. Nach seinem überraschenden Kuss mit Nicole Kidman bei den Emmys wird Alexander Skarsgard neuerdings eine Romanze mit Charlize Theron nachgesagt. Und damit hat der Schauspieler überraschenderweise überhaupt keine Probleme! Obwohl sich der Hollywood-Star nicht direkt zu den Beziehungsgerüchten äußerte, zerschlug er diese zumindest nicht mit einem Dementi.

Sind Alexander Skarsgard und Charlize Theron ein Paar?

Charlize Theron und Alexander Skarsgard standen Ende 2017 zusammen für Seth Rogens Komödie Flarsky vor der Kamera. Und sie wären nun wirklich nicht das erste Hollywood-Paar, das sich am Set verliebt hat. Doch in einem Interview mit dem WSJ. Magazin auf die Liebesgerüchte angesprochen, erklärte der Schauspieler: „Es stört mich nicht. Die Leute können denken, was immer sie wollen“. Denn obwohl Alexander Skarsgard nicht auf Instagram unterwegs ist, sind ihm die Gerüchte um seine angebliche Romanze mit Charlize Theron natürlich zu Ohren gekommen. Dazu erklärte der Hollywood-Star: „Es ist unmöglich in einem Vakuum zu leben – du hörst ‚Oh, ich habe gehört, du datest den und den‘. Manchmal sagst du einfach ‚Ja, das tue ich‘. Und manchmal sagst du ‚Ich habe die Person noch nie getroffen, aber gib mir ihre Nummer‘“.