Entertainment

Brad Pitt und Angelina Jolie: TV-Moderator plant Reunion!


Von  | 

TV-Moderator Andy Cohen hatte schon etliche Promis auf seiner Couch sitzen. Doch ganz oben auf seiner Gästeliste stehen Brad Pitt und Angelina Jolie!

TV-Moderator Andy Cohen hatte bisher zahlreiche Promis in seiner Show von denen andere nur träumen können. Brad Pitt und Angelina Jolie waren allerdings noch nicht bei Watch What Happens Live zu Gast. Und so wie es aussieht hat der Showmaster große Ambitionen. Trotz der Scheidung von Brad Pitt und Angelina Jolie hofft dieser nämlich auf eine Reunion in seiner Sendung!

Andy Cohen will Brad Pitt und Angelina Jolie zusammen in seiner TV-Show haben!

Am Dienstagabend schlüpfte Andy Cohen bei einem Event ausnahmsweise in die Rolle des Befragten und enthüllte dabei, dass Brad Pitt und Angelina Jolie ganz oben auf seiner Promi-Gästeliste stehen. „Ich hätte gerne eine Reunion von Brad und Angelina.“, erklärte er. Mit dem Expaar in einem Raum zu sitzen und sie zu ihrer Beziehung zu befragen, wäre ein „faszinierendes Interview“, schwärmte Andy Cohen. Nur dass Brad Pitt und Angelina Jolie nur selten für Interviews zu haben sind. Bessere Chancen hätte der Showmaster wohl bei Gisele Bündchen und ihrem Ehemann Tom Brady, mit denen er ebenfalls gerne ein „paar Minuten“ einplanen würde. Außerdem hoffe er auf Gäste wie Michelle Obama, Beyonce, Diana Ross oder Justin Timberlake. „Ich glaube, dass einige Leute ein wenig Angst haben in die Show zu kommen, aber ich weiß, dass sie sie glücklich verlassen werden“, erklärte Andy Cohen überzeugt.

Darum werden es Brad Pitt und Angelina Jolie TV-Moderator Andy Cohen nicht leicht machen!

Was Brad Pitt und Angelina Jolie durchaus abschrecken könnte, ist allerdings die Tatsache, dass Andy Cohen dafür bekannt ist, pikante Fragen zu stellen, die nur wenige TV-Moderatoren stellen würden. Das ehemalige Hollywood-Paar hingegen ist nicht dafür bekannt, für private und intime Fragen zur Verfügung zu stehen. Die GQ Style hatte vor kurzem das große Vergnügen das erste Trennungsinterview von Brad Pitt zu bekommen. Darin sprach der Exmann von Angelina Jolie sogar über sein Alkoholproblem. Doch solche Interviews sind bei dem Hollywood-Paar mehr als rar gesät. Da Andy Cohen sein Ruf vorauseilt, stehen seine Chancen denkbar schlecht, Brad Pitt und Angelina Jolie jemals in seiner TV-Show begrüßen zu dürfen. Und das hat einen guten Grund! Der TV-Moderator befragte Shaquille O’Neal in seiner Show nach seiner Penisgröße. Und auch bei seinem Interview mit Oprah Winfrey wurde er sehr privat und hakte nach, ob sie bereits lesbische Erfahrungen gesammelt habe.