Entertainment

Brad Pitt und Angelina Jolie: Details über Flugzeug-Ausraster enthüllt!


Von  | 

Brad Pitt hatte im Flugzeug einen heftigen Streit mit seiner Frau. Angelina Jolie nötigte ihn daraufhin dazu, sich auszunüchtern!

Kurz bevor die Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie an die Öffentlichkeit gelangte, soll es zu einem heftigen Streit in ihrem Privatjet gekommen sein. Nachdem die Vorwürfe laut wurden, der Schauspieler habe seinen Sohn in Folge dessen sogar geschlagen, war die Empörung groß! Mittlerweile sind ein paar neue Details über den Flugzeug-Streit enthüllt worden.

Brad Pitt hatte vor seinem heftigen Streit mit Angelina Jolie und Sohn Maddox zu viel getrunken!

Wie ein Überwachungsvideo zeigte, weckte Brad Pitt seinen Sohn Maddox und bat ihn, sich anzuschnallen. Dieser reagierte darauf allerdings nicht sonderlich kooperativ. Die anschließende Diskussion artete in einen Streit aus und der Ehemann von Angelina Jolie schnallte seinen Sohn gegen seinen Willen an. Dabei hielt Brad Pitt den Jungen an seinen Schultern fest. Verletzungen konnte das Jugendamt allerdings nicht feststellen. Ein Augenzeuge gab an, dass der Hollywoodstar betrunken gewesen sei und zudem heftig mit seiner Frau gestritten habe, doch er habe niemandem wehgetan. Eine neue Quelle bestätigte nun gegenüber US Weekly, dass Brad Pitt während des 12 Stunden Fluges tatsächlich viel zu viel getrunken habe und dadurch ein Streit mit Angelina Jolie entbrannt sei. Diese habe ihn dazu aufgefordert, sich auszunüchtern, als sie einen Zwischenstopp in Minnesota einlegten.

Angelina Jolie fuhr ohne Brad Pitt mit ihren Kindern zum Hotel!

Bei der Ankunft habe sich Angelina Jolie weitere Autos rufen lassen, um sie und ihre Kinder zu einem Hotel zu bringen. Allerdings ohne Brad Pitt, dieser sollte nämlich erst einmal nüchtern werden. Erst am nächsten Morgen habe Angelina Jolie wieder mit ihrem Ehemann sprechen wollen. Die Vorwürfe der Kindesmisshandlung stellten sich letzten Endes allerdings nicht als wahr heraus. Die Situation sei zwar zu einem heftigen Streit ausgeartet, doch der Schauspieler habe seinen Sohn nie „körperlich misshandelt“. Außerdem sei dieser Moment für Angelina Jolie nicht der ausschlaggebende für ihre Scheidung von Brad Pitt gewesen. Sie habe schon Monate zuvor mit ihrer Ehe abgeschlossen.