Entertainment

Brad Pitt und Angelina Jolie: Scheidung ruft ungeliebten Vater auf den Plan!


Von  | 

Bringt die Scheidung von Brad Pitt und Angelina Jolie die Schauspielerin und ihren Vater nach so vielen Jahren endlich wieder zusammen?

Nachdem die Mutter von Brad Pitt von seiner Scheidung erfuhr, eilte sie ihm gleich zur Hilfe. Ähnlich ergeht es nun Angelina Jolie, deren Vater urplötzlich wieder in ihr Leben trat. Die plötzliche Trennung des Hollywood-Traumpaares erschütterte die ganze Welt, und ihre Eltern traf es offenbar besonders hart.

Eltern von Brad Pitt und Angelina Jolie sorgen sich nach ihrer Scheidung!

Nach zwölf Jahren Beziehung sollte zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie plötzlich alles vorbei sein. Und das obwohl das Traumpaar gerade mal zwei Jahre lang verheiratet war. In dieser schwierigen Zeit vergaß Jon Voight offenbar, dass er und seine Tochter nach einem heftigen Streit den Kontakt abgebrochen hatten. Als dieser auf die Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt angesprochen wurde, sagte er im Interview mit Us Weekly: „Ich habe keine Ahnung, was passiert ist, aber ich werde es herausfinden. Ich werde Angie und die Kinder schon sehr bald sehen.“. Offenbar führte die Scheidung von Brad Pitt dazu, dass sich Vater und Tochter endlich miteinander aussprachen und sich so wieder näherkamen.

New !! #AngelinaJolie with her father #jonvoight and her kids #paxjoliepitt #zaharajoliepitt #knoxjoliepitt #viviennejoliepitt

Ein Beitrag geteilt von PittsOnly (@keepingupwiththepitts) am

Führte die Scheidung von Brad Pitt Angelina Jolie und ihren Vater Jon Voight wieder zusammen?

Jon Voight war sichtlich erschüttert darüber, dass sich Brad Pitt und Angelina Jolie scheiden ließen. „Ich mache mir Sorgen um Angelina und die Kinder. Offenbar muss etwas sehr Ernstes passiert sein.“, erklärte er weiter. Und das obwohl der Schauspieler über die Hochzeit seiner Tochter nicht einmal informiert wurde. Jahrelang sprach Angelina Jolie kein Wort mehr mit ihrem Vater. 2002 legte die Schauspielerin sogar ihren Nachnamen Voight ab. Erst ihre Scheidung von Brad Pitt scheint Jon Voight wieder in den Sinn gerufen zu haben, wie wichtig ihm seine Tochter und ihre Familie ist.


Da ihr Vater seine Frau betrogen und verlassen hatte, als Angelina Jolie 4 Jahre alt war, war die Beziehung zwischen den beiden immer sehr angespannt. 2001 plauderte Jon Voight in einem Interview aus, dass seine Tochter „psychisch labil“ sei. Die Ex von Brad Pitt habe daraufhin endgültig den Kontakt abgebrochen, weil dieser „ungesund“ für sie und ihren Sohn Maddox sei. 2010 besuchte Jon Voight seine Tochter Angelina Jolie erstmals am Set von The Tourist und auch die Filmpremiere von In The Land of Blood and Honey ließ er sich nicht entgehen. Doch die wirkliche Kehrtwende kam erst, als Angelina Jolie die Scheidung von Brad Pitt einreichte. Am Mittwoch traf sich die Schauspielerin zum ersten Mal seit langer Zeit mit ihrem Vater und ihren Kindern zum Sushi Essen in Beverly Hills.